Glaub - hier bin ich richtig..!!

  • Hallo zusammen!!
    Möcht gern meine VT 500 C zeigen, welche ich in lila mit blauem Sitz gekauft u. nun umgebaut habe.
    Wie gefällt sie euch?
    Übrigens alles mit Tüv - wenn auch schwierig..
    Das letzte Bild mit schwarzem Motor u. den Streifen - da war`s leider schon dunkel.
    Ich überleg noch, die Streifen wieder zu entfernen u. ein rotweißes Pinstripping (dezent) anzubringen
    Gruß Peter

  • ja moin auch kann es sein das ich die auch in einem anderen Forum gesehen habe????? ich finde den aufgesetzten Sattel unschön sonst i.O.

  • Grüazi! (bin grad in der Schweiz, arbeiten) komm aber aus Bayern.
    In ähnlicher Form - aber mit nicht gekürztem Rahmen u. ohne Harleyfender - hab ich ein ähnliches entdeckt - bevor ich meine umbaute.
    Sattel is jetz mehr nach unten- durch Feder geschraubt - sieht man aber auf dem 3. Bild wg. einsetzender Dunkelheit nimmer so

  • Tach!
    Um Welten besser als vorher, aber mit dem Sattel wär' ich immer noch nicht ganz zufrieden(sowas passt eigendlich besser zu einem mitschwingenden Fender),müstest Du nochmal überarbeiten...

  • ich finde den aufgesetzten Sattel unschön sonst i.O.



    Ich bin als am überlegen, ob ich den Sattel nun schön finde oder nicht. Auf jedenfall individuell. Und das sollen ja Umbauten auch sein. Vorgefertigte Umbauteile austauschen kann ja jeder.
    Ok. ich habe mich entschieden. Ich finde Ihn schön weil individuell. Und ausserdem sieht er super bequem aus.


    Grüße


    Frank