PC37 springt nicht mehr an

  • hi leute,


    brauch mal eure hilfe:D
    und zwar hab ich vorhin die front an meiner pc37 ausgebaut, um die blinker und das relais zu tauschen.
    nach dem zusammenbau nun der schock, sie springt nicht an:o alle kabel etc. sind soweit drauf.
    anlasser dreht und das wars, jetzt ist die batterie leer bin gerade am aufladen:D
    also vielleicht hat ja einer ne idee, was es sein könnte?




    mfg

  • Schräglagensensor ? Stecker am Tacho richtig drin ? Wenn sie vorher normal angesprungen ist , wird es wohl damit zusammen hängen .

  • Ich tipp auch auf Schräglagensensor falschrum eingebaut, die flache Seite muss nach oben. Ich kenn so nen Depp der das mal gemacht hat :D *schäm*

  • hmm, kabel sind alle drauf, hab da aufgepasst.
    das mit dem schräglagensensor könnte sein, wenn es der ist der genau zwischen den scheinwerfern sitzt.
    hab beim wieder einbauen noch überlegt wie der drin war:o
    kann das aber erst wahrscheinlich donnerstag kontrollieren


    steffen 2.0 dann kennst du bald wahrscheinlich noch einen:D

  • vielleicht ist sie ja nur abgesoffen hatte ich letztens auch mit meiner alten PC37. Dann muss du den Gashahn voll Aufreißen und versuchen zu starten hatte bei mir letztens geklappt. (nur als kleiner Tipp) kann aber natürlich angehen das der Schräglagensensor doch falschrum drinnen ist .

    Einmal editiert, zuletzt von Amaschga ()

  • hab das UP nicht gesehen, wurde schon langsam dunkel und ich wollte schnell fertig werden:)-
    und abgesoffen glaub ich nicht, weil ich vor dem auseinanderbauen noch ohne probleme gefahren bin
    und nach dem basteln wollte sie garnichts mehr machen, ausser anlasser drehen und batterie leer lutschen:)-

  • Schräglagensensor heißt u.a., daß die Benzinpumpe NICHT läuft beim Anschalten (Zündschlüssel rumdrehen).


    Absaufen und vorher problemlos gelaufen hat überhaupt nix miteinander zu tun. Absaufen kann jederzeit passieren, vor allem, wenn sie nur kurz gestartet wird. Absaufen heißt aber auch: Benzinpumpe LÄUFT.


    Von daher also erstmal gucken, ob die Benzinpumpe läuft - falls die Maschine immernoch nicht startet.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • hi,


    also meine kleine läuft wieder:D
    der schräglagensensor war tatsächlich falsch eingebaut:o
    danke an alle die mir so shcnell geholfen haben




    mfg