zu leise

  • Hey Leute,
    ich würde gerne meine PC37 Bj 2004 lauter machen.
    Möchte mir aber keine neue Auspuffanlage kaufen.
    Gibt es da irgend welche Tricks wie es lauter wird?:gruebelx: Noch ist alles original dran.
    Danke schon mal

  • Lang und heiss fahren, bis die Dämmwolle komplett abgebrannt ist im Enttopf, sofern sowas überhaupt noch verbaut wird in den originalen Töpfen, da ich gestern was anderes gesehen hab wie die Seriendinger aufgebaut sind intern. Alles andere wird wohl nicht gern gesehen werden und dann gibts Probleme bei TÜV und Ordnungshütern weil die maximale Grenze überschritten wird und die ist wohl im Stand schon recht nah am Limit. Es ist eben ein Vierzylinder-Sportbock und kein Zweizylinder-Cruiser oder Chopper der richtig blubbert.

  • wirst doch 200€ für nen leo haben .


    tom
    krümmer ab reicht
    dann ist sie richtig geil laut
    und leichter auch ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • Also ohne esd bin ich schonmal ne ganz kleine Runde um den Block gefahren, hört sich an wie nen Motogp bike :D

  • Wenn zu laut dann so oder so egal, bauchst nen laangen fetten HSS bohrer und gehst vom Auslass rein, das vordere Reflektionsblech Lochen und schon sorgt du für weitere Beliebtheitssteigerung der Biker.
    Andere Option: Gebrauchtes Serien Anlage vom US Bike kaufen.
    Andere Option: Forum mal bezüglich ESD durchlesen und entsprechenden erwerben.


    @Steffen2.0: Schönes Design im Avatar

  • A paar Flocken auf die Seite sparen und dann nen Leo oder nen gebrauchten Sporttopf kaufen.
    Dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite und hast auch eine schlüssige Lösung :D

    haisasig.png

  • Günstige Lösung: Helm abnehmen oder einen günstigen kaufen der mehr Lautstärke durchlässt...

  • Ab 120 hört man auch ne laute Tüte nicht mehr und ist eher zur Belustigung der "Außenstehenden" und Vertreiben der Rehe gedacht...