Alarmanlage einbau

  • Hey Leute,
    ich will mir eine Alarmanlage in meine pc37 einbauen weil ich es sehr oft vor der Tür stehen habe und zu faul bin es immer in die Garage zu stellen :roll:
    hatte letztens schon einmal unter die Verkleidung geschaut und da ist mir aufgefallen das da sehr wenig platz ist. trotz das die Alarmanlage sehr klein ist hab ich keinen platz gefunden. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen bzw. hat vielleicht auch jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Danke schon mal :!:

  • Wird wohl in der Anleitung stehen wo man diese anbringt? :gruebelx: Ansonsten einfach hinten im Staufach, da wird wohl genug Platz sein und da kommt auch keiner so einfach ran, weil ein- und ausschalten musst die ja auch und hinter der Verkleidung kommt ja jeder einfach ran und macht sie ab oder zwickt das Versorgungskabel etc. durch.

  • in der Anleitung steht leider nichts drin hab ich schon durch gelesen
    aber in dem fach ist gar keine schlechte Idee
    Dankeschön

  • Auch wenns keiner gerne hören mag, der beste Schutz ist die Garage oder ein verschlossener Unterstellort und eine gute Teilkasko.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Harlekin: Kann ich so nicht teilen die Meinung. Eine gute/funktionierende Alarmanlage bei einem Bike in Hörreichweite ist sinnvoller gegen Diebstahl, als eine verschlossene Garage die man irgendwo im Nirgendwo angemietet hat. Wo man Nachts in aller Ruhe einsteigen kann. Wenn man den Alarm hört, kann man sich zumindest noch das Kennzeichen auf dem wegfahrenden weißen Lieferwagen merken ;)


    Mit einem Punkt hast du aber recht. Der beste Schutz bleibt die Kasko.

  • ich weiss wie du das meinst. Aber leider macht es viel aus, je ob die CBR vor dem Haus "Präsentiere" oder "verstecke". Klar macht eine Alarmanlage schon viel aus. Aber mich alleine darauf zu verlassen.....^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab mir die tg 502 gekauft
    hab zwar eine Garage aber da besiegt mich die Faulheit immer bis dahin zu laufen deswegen stell ich das Motorrad vor die Tür

  • Da würd ich dann lieber 5min laufen als sie auf die Straße zu stellen!

  • Da würd ich dann lieber 5min laufen als sie auf die Straße zu stellen!



    :goodp: also bei 30 min Fußweg könnte ichs vllt. verstehen ... aber bei 5?! :gruebelx:

  • Tip...
    ...spar Dir des Geld für die Alarmanlage und mach Folgendes:


    -Bike immer in die Garage stellen
    -kleinen Kickroller kaufen und die Zeit bis zur Garage somit auf 2,5min verkürzen
    :D

    haisasig.png

  • Tip...


    -kleinen Kickroller kaufen und die Zeit bis zur Garage somit auf 2,5min verkürzen
    :D



    Davon dann bitte ein Foto, schön in Lederkombi, Helm und dem ganzen Gedöns aufm Kickroller :D Her mit den Fotos :D