Verkleidungsteile tauschen

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier vielleicht jemanden, der sich an seiner gelben (Barley Yellow Metallic) oder grauen (Anchor Grey Metallic) Seitenverkleidung satt gesehen hat und gegen die blaue (Moody Blue Metallic) tauschen möchte ? Bei dem guten Angebot meines HH konnte ich mir leider die Farbe nicht aussuchen. Aber vielleicht geht es ja jemanden genau wie mir.


    Gruß, Kotten

  • Warum so kompliziert?:gruebelx:


    Ich tausche gegen mein Mopped.






























    Tschuldigung. Ich konnte gerade einfach nicht widerstehen.:oops:


    Die Idee ist jedenfalls einen Versuch wert.


    Deine Idee meine ich.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was ist falsch an Moody blue?:):):)
    Mich haben die Aufkleber gestört, die sind erst hässlich, aber die Farbe????


    Ehrliche Antwort?
    Die Farbe ist das Hässliche!


    Es ist zwar eindeutig Geschmackssache, aber ich finde auch, dass dieses Blau die furchtbarste aller verfügbaren Farben ist.


    "Anchor Grey Metallic": YES! Nichts lieber als das!
    "Barley Yellow Metallic": Sieht richtig gut aus. Dieses leicht ocker-gelb-goldene hat schon 'was.
    "Carnelian Red Metallic": Der dunkle, leicht braun-rötliche Ton hat auch seinen Charme. Gefällt mir und hätte ich gerne gehabt.


    Aber dieses "Moody Blue Metallic"???
    Neee, das sieht nach nix aus! Diese Farbgebung finde ich unpassend - um nicht zu sagen: hässlich.


    Aber ich gebe offen zu: auch meine RD13 hat diese Farbe.
    Getreu dem Motto "Es kommt auf die inneren Werte an." hatte ich damals beim HH diesem unwiderstehlichen Angebot nichts entgegen zu setzen und besitze jetzt eine Transe in der ungeliebten Farbe.


    Trotzdem mag ich sie, meine Transe, und werde sie nicht hergeben.
    Auch wenn sie vielleicht kein optisches Top-Model ist.


    Elektronische Grüße,
    Tapir

  • Ich finde das Gelb am hässlichsten bzw Ohrenschmalz Metallic wie es die Zeitschrift Motorrad treffend formulierte :D das blau geht, am schönstens ist das rot und das grau bzw. schwarz gibts ja jetz auch die weiss blaue mag ich nicht so die weiss rote geht wieder


    Modellgeschichte

  • Hab mir damals die "Gelbe" ausgesucht, weil´s am besten zum quirligen, spassigen Charakter der TA passt (hatte vorher eine Varadero - die ist ein Dampfer, aber kein Spassgerät)


    Zurück zur Farbänderung - hast du schon daran gedacht, bei einem Autofolierer eine andere Folie aufziehen zu lassen - da hast du dann freie Farbwahl und vielleicht auch diverse Motive zum Aussuchen


    ... und wenn´s dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt, läßt ich auch der Originalzustand wieder leicht herstellen

  • Das grau fand ich im Prospekt recht nett, aber grau/schwarz ist eigentlich immer eine Unfarbe, mit der man nix falsch, aber auch nix richtig machen kann.
    In echt sah die Kombination dann gräßlich aus, weil es ein Mischmasch von ca. 5 grau/schwarz-Tönen war. Völlig unharmonisch.
    Meine Lieblingsfarbe war Ohrenschmalz-Metallic :D
    Aber ausgerechnet diese Farbe gab es nicht im Angebot.
    So wurde es denn rot.


    Und ja: Blau sieht aus wie billiges Plastikblau oder "guuzele blau" wie wir sagen. :D

  • Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken hier das Startposting.
    Wer was warum schön oder häßlich finded ist in diesem Zusammenhang irrelevant,


    der TO sucht nach jemanden der Teile tauschen möchte.


    :wink:



    Hallo zusammen,


    gibt es hier vielleicht jemanden, der sich an seiner gelben (Barley Yellow Metallic) oder grauen (Anchor Grey Metallic) Seitenverkleidung satt gesehen hat und gegen die blaue (Moody Blue Metallic) tauschen möchte ? Bei dem guten Angebot meines HH konnte ich mir leider die Farbe nicht aussuchen. Aber vielleicht geht es ja jemanden genau wie mir.


    Gruß, Kotten

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo zusammen,


    es hat sich jemand gefunden und am Montag geht der Tausch über die Bühne. Es ist übrigens die gelbe Version geworden.


    Gruß, KOTTEN

  • ich habe die schwarz metallic und bin so gluecklich es ist einfach ne geile farbe und past zu ihr.....

  • Hallo zusammen,


    es hat sich jemand gefunden und am Montag geht der Tausch über die Bühne. Es ist übrigens die gelbe Version geworden.


    Gruß, KOTTEN



    ..........und, wie schauts aus? Hat sich der Tausch gelohnt?


    Ich fand damals die Graue super, aber die Gelbe habe ich für einen super Preis bekommen.

  • Hi


    Bin auch schon gespannt!!


    Also ich bin mit meiner Anchor Grey Met. gewaltig zufrieden.



    Muß aber auch sagen, dass die Gelbe und die Rote sowie die Blaue auch nicht schlecht sind.



    Blöde Frage: Ist das die BLAUE??



    PS: Mir gefallen eigentlich alle. BIS AUF DIE WEISS BLAUE

  • Das einzig wahre spezial edition red



    nö. Gelb. Oder wie immer auch diese Farbe heissen mag!


    P.S: Feinfühlig kann man hier feststellen, dass der Geschmack sehr sensitiv ist und von der jeweiligen Person, der Uhr- und Jahres-Zeit abhängt ! ;)