CBF Teile bei Ebay

  • Falls einer ne graue CBF 600 SA besitzt und sich gerne ersatztlackteiel günstig bei Ebay ersteigern will sollte schnell zuschlagen, denn dort versteigert einer ein ganzer Lacksatz ab 1 Euro.



    Leider besitze ich die nakte und kann die Teile nicht gebrauchen, deshalb den Tipp, sonst würd ich mir die Teile ganz Still und heimlich für mich kaufen.



    Gruss Raphael

  • Keine ahnung scheint aber was mit dem Motor zu tun haben, denn Sämtlich Lackteiel verkauft er und somit dürfte es kein Umfall oder Umfaller sein, sondern eher Motorschaden. Wäre aber wirklich nicht gut. Schreib dem Verkäufer mal weshalb er die Teile verkauft.


    Oder er hat sie einfach einer geparkten CBF abmontiert. (Wäre eigentlich ein gutes Ersatzteilgeschäft. Einfach bei geparkten Moppeds in der Nacht die Verkleidung abmontieren. Der Besitzter würde schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn er am nächsten Morgen zu Arbeit fahren möchte.)


    Will aber niemand zu solch bösen Dingen anstiften :iwsn:



    Gruss Raphael

  • KA. Allerdings kommt mir die Sache ein wenig merkwürdig vor. Der Typ verkauft ja quasi ein komplettes Motorrad exklusive Motor, Rahmen / Gabel und Rädern. Wenn's da 'nen Crash gegeben hätte, wäre vermutlich auch einiges mehr in Mitleidenschaft gezogen gewesen. Und bei 'nem kaputten Motor wäre ja noch Garantie drauf, welche das regelt. Schon merkwürdig... :gruebelx:


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Find ich auch, deshalb werd ich den Typen wohl mal anpiepen. Denn wenn er die Teile wirklich billig weggehen kauf ich mir ne Verkleidung und ein Tank dazu, dann kann ich meine Nakte CBF in die Verkleidete umrüsten während den Wintermonaten und im Sommer mit der nakten umherfahren. Wäre toll, glaub allerdings selbst nicht dran



    Gruss Raphael

  • ... ich würde mir die Teile kaufen, um sie umzulackieren, in Metallic Orange oder so ^^ :D



    Patrick

  • :zensiert:

  • Jaja oder Himmerlblau mit Sternchen und einem grossen schönen Mond, träum

  • Damit wirst du dann aber bestimmt nicht zum Boardtreffen zugelassen. :2guns::sad2:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • :cry: ... wenn da alle solche Vorurteile haben, werde ich ganz sicher keinen Gedanken mit einer Überlegung an der Teilnahme des Treffens verschwenden :evil: