Probleme mit Honda Lead NH 50 AF 1

  • habe mir vor ein paar Wochen eine Honda lead gekauft. Alles ganz easy am Anfang.
    Mittlerweile hat sich das Teil zu einem fahrenden Schrotthaufen vewandelt:confusedx:
    Die Blinker gehen nicht, die Scheinwerferbirne brennt alle Nase lang durch & wenn das Teil mal mehr als 2, 3 Stunden steht, läuft sie schlecht an. Muss so ca 20 -25 x antreten bis der Motor kommt, schiebe ich das Teil durch die Tirfgarage im Kreis geht es etwas schneller.
    Habe mal ne andere Zündkerze eingebaut ( die wo drin war war wohl ein Wärmegrad zu hoch, 7 statt 6)& hab mal den Luftfilter erneuert.
    Komisch kam mir vor, das das Luftfiltergehäuse am Vergaser mit einem Kabelbinder befestigt war.
    Nun hab ich mal den Gleichrichter ausgebaut & wollt den messen . Ich denke oder besser vermute, das das ein Brückengleichrichter ist & hab versucht Ihn mit dem Ohmmeter zu messen . Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, ist er kaputt:gruebelx:.
    Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich aus dem stehenden Schrotthaufen ein vielleicht fahrtüchtiges Fahrzeug mache , oder soll ich`s gleich in alle Einzelteile zerlegen & bei EBAY anbieten ?
    Achja , der Motor läuft auch nimmer so vollkommen rund, wenns nass draussen ist . Zieht wohl irgendwo Wasser ...........Weiß vielleicht, ob man das Blinkrelais testen kann ( ich meine auch ohne die Maschine )?