BOS Alu CBF 600 NA (Photo + sound)

  • Die erste Sounddatei von hoffentlich vielen:


    Vielen Dank an Modolo (Thomas) für Bild und Sounddatei. :perfekt:

  • :perfekt: Das bockt sich!
    Will ich auch haben :D:shock::D


    Sieht sehr gut aus und hört es sich auch an.
    Aber warum ist die Datei so kurz?
    Ich meine, sie bricht mittendrin ab....

  • Vielen Dank edlich einer der weiss, was man braucht



    DANKE DANKE DANKE



    Gruss Raphael

  • @itmpatti


    Die Datei ist so kurz, weil die maximale Uploadgrösse einer Datei hier im Forum leider nur 80kb beträgt. :|


    Die ungekürzte Datei ist mit 500kb etwas zu gross... :roll:



  • könntest du mir die lange MP3-Datei evtl per mail senden?
    - patrick@2dark.de
    dann könnte ich sie auf meinen Spache laden und die URL hier posten...



    Gruß
    Patrick

  • Da sag ich nur: FETT!!! :perfekt::50::topX:


    Wenn die Datei in voller Schönheit, äh, Länge irgendwo verfügbar wird, bin ich auch nicht traurig. Falls es ansonsten noch Probleme geben sollte: Ich hab auch Webspace frei. :wink:


    Jetzt muß ich nur noch den Händler überreden, daß er mir so'n Tütchen verkauft. Der meinte doch letztens glatt, daß ich erstmal mit der Serienanlage fahren sollte. Und wenn die in zwei Jahren durch ist, könnte ich ja immer noch 'ne andere nehmen... den Mann sollte man :2guns::nono:


    Viele Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ... was ich noch schreiben wollte: Mehr davon! :D


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Also ich versuche nun mal alle Verbindungen und Conections spielen zu lassen, denn ein Kumpel hat für einen BOS TitanTopf sage und schreibe 100 Euro anstatt 450 Euros bezahlt für seine Fazer. Und das Bike klingt jetzt verdammt gut, sieht gut aus und es ist sehr billig.


    Hoffentlich kann er mir für meine CBF auch so ein billigexemplar aufreiben. Könnte aber probleme geben, da die CBF noch sehr neu ist und nirgends Restposten sind, die man aufkaufen könnte.

  • Hallo,


    wo hat den Guido nur die Hinterradabdeckung her??? Ich suche ja noch ein wenig Zubehör, wo kann ich mich da am besten Schlau machen im Netz?


    Gruß Thomas.

  • Geh mich Morgen grad mal schlau machen beim Kollegen. Der kriegt nämlich auch billige Vanucci Lederkombis usw.


    Und einem anderen Kumpel hat er einen Italienischen Titantopf für ne Cagiva mito besorgt. Jetzt hat das ding 27PS und macht so viel Krach wie 10 normale Bikes.


    Vielleicht wäre auch ne Sammelbestellung mit Stückrabatt oder so zusätzlich noch gut. Mal schauen was sich da rausholen lässt.


    Gruss Raphael

  • Zitat


    Hallo,


    wo hat den Guido nur die Hinterradabdeckung her??? Ich suche ja noch ein wenig Zubehör, wo kann ich mich da am besten Schlau machen im Netz?


    Gruß Thomas.
    _________________


    Ist zwar nicht mein Photo und nicht meine Maschine (ist die von Modolo) aber die sieht auf den ersten Blick nach der von Bodystyle aus.


    Schau mal hier nach:
    http://www.fechter.de/products…t.php?modell=CBF%20600%20[2004-]&gruppe=&typ=


    und sieh Dir die anderen Themen dazu an. Das kam schonmal vor.


    Ciao,


    Guido