Auspuffwahl und Heckumbau

  • Hi, ich bin relativ neu in der CBR-Scene und habe gleich mal eine Frage zu nem Auspuff und nem coolen Heckumbau.
    Zum Auspuff wollte ich wissen, was der Untershcied ist zwischen dem LeoVince SBK Evo2 FATORY und OVAL!? Das ist immerhin ein Preisunterschied von 200€.


    Zum Heckumbau, habe ich schon desöfteren CBRs gesehen, welche das Rücklicht zwischen ESD und Soziusbank haben. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo man so einen Umbau her bekommt? Oder ist das alles reines selfmade?


    Vielen Dank schonmal für die Anworten ;)
    Gruß
    Björn

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    also zum Aupuff kann ich dir net viel sagen da ich selber noch den orginal Pott drauf habe.


    Aber zum Heckumbau, es ist so die PC37 (bis 06) haben das "serienmäßig" und bei der PC 40 is alles Selbergemacht, d.h. man kann es so direkt net kaufen. Du musst dir n Rücklicht von Der PC 37 kaufen und dann bissl basteln :D.


    Hier sind n paar Freds wo schon mal um so was ging:


    http://forum.cbrforum.de/viewt…=0&postorder=asc&start=45


    (ich hoff ich darf den Link posten, wenn nicht Admin bitte löschen.)


    http://www.honda-board.de/hb/t…ge5?highlight=r%FCcklicht


    lg Primera

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also Rücklicht habe ich jetzt bestellt und ESD wird auch demnächst kommen. Nur weiß zufällig jemand ob der KZH von der CBR pc37 auch an die pc40 passt? Oder gibt es nen KZH für die pc40, welcher keine Rückleuchte intigriert hat? Sollte wenn möglich nicht über 150€ kosten ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der von der pc37 passt nicht
    der hier ist mit und ohne rücklicht erhältlich
    musste dem nur sagen dann wird der sicher auch noch was günstiger
    oder du sagst ihm du hätest gerne den rückstrahler mit halter statt dem rücklicht
    dann haste den auch gleich drann ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."