Auspuff Spacy 125

  • Hallo Zusammen,


    habe seit 2 Jahren eine Spacy 125 Bj. 98. Seit ein paar Wochen fängt der Motorroller am Auspuff an zu schäppern. Meine Werkstatt sagt, dass sich der Auspuff langsam verabschiedet. Leider kann mir aber niemand mehr einen Auspuff besorgen. Gibt's scheinbar nimmer. Gibt's da irgend eine Adresse wo ich so was noch bekomme? Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

  • Auf ebay gibt es eigentlich alles....


    habe für den Roller meiner Frau (Suzuki AN 125, Bj 97) dort Rückspiegel bekommen, Variatorabdeckung, Hinteren Bremszug usw...

  • Hallo Spacy - Fahrer, weist Du, ob jemand versucht hat den Auspuff von der 250 Helix ran zuschrauben?
    Den ich suche leider auch einen. Ich habe zwar viel am Auspuff geschweißt, doch irgendwann gibt auch er auf. Dann brauche ich leider einen Neuen. Sag mal, hast Du schon mal den Vergasser gereinig, in dieser Richtung bin ich leider Neuling. Morgen will ich den Vergasser ersteinmal ausbauen, und dann hillffeeee.

  • Hallo Zusammen,


    habe seit 2 Jahren eine Spacy 125 Bj. 98. Seit ein paar Wochen fängt der Motorroller am Auspuff an zu schäppern. Meine Werkstatt sagt, dass sich der Auspuff langsam verabschiedet. Leider kann mir aber niemand mehr einen Auspuff besorgen. Gibt's scheinbar nimmer. Gibt's da irgend eine Adresse wo ich so was noch bekomme? Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.



    Schick mir mal die Fahrgestellnummer des Rollers - ich müsste da nocheinen haben.

    sigpic2_2.gif

  • Hallo!
    Ich konnte hier im Online-Shop sogar 2 Auspuffe für einen Spacy 125 FJ 03 von 97 bestellen.
    Ist zwa sauteuer (211.-), aber immer noch billiger als beim Honda Händler um die Ecke (248.-).
    Der 2.Auspuff für meinen Bekannten ist nach ca. 1000km gebrochen, wurde von Honda Deutschland,
    nach Prüfung, problemlos auf Garantie getauscht. Danke nochmal an den Online-Shop für die Mühe.


    Gruß Thomas

    Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!

  • Schick mir mal die Fahrgestellnummer des Rollers - ich müsste da nocheinen haben.



    Ich nehme an, dass das die elend lange Nummer ist:
    JH2JF03A5TK009722
    Das Baujahr ist 03.06.1998