Hockenheimring 2011 mit SpeerRacing

  • soooo, man kann nie früh genug planen von daher wer ist 2011 am start???


    ich werde nächstes jahr natürlich kein GS mehr machen, das habe ich ja schon hinter mir.
    dieses mal soll es mit instruktor sein( da gibt es auch wieder 3 gruppen: langsam-mittel-schnell) von daher kann man da denke ich auch noch mit sportstraßenreifen auftauchen und seinen spaß haben :)


    wer wäre denn prinzipiell noch interessiert???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • leider nicht Instruktor :S


    Aber bei mir hängt eh alles in der schwebe, Geld ist jetzt mit studieren wirklich knapp, einfach mal im Monat 100€ abzeigen ist nicht mehr drin :(


    Würd aber wenn du 2 Tage machst, dich mal besuchen kommen :D wohn ja jetzt ganz in der nähe (<30min)

  • hehe, hättest du wohl gerne ^^


    Och, ich würd so gerne zusagen :(

  • ich werde nächstes jahr bestimmt, den einen oder anderen termin auf der renne mit nehmen ... auch auf dem hockenheimring :wink1:


    mal abwarten, welche termine passen :wink1:

  • ich werde wahrscheinlich auch ein Training auf Hockenheimring machen...


    ist in der Nähe und ich muss endlich fahren lernen :)

  • Mal schauen was aus dem Forumsinternen Training wird. Brno und Most sind schon geplant fürs nächste Jahr. HH würd ich gern das Montagstraining fahren. Juli oder August rum. Vielleicht sieht man sich.

  • Brno und Most sind schon geplant fürs nächste Jahr. HH würd ich gern das Montagstraining fahren. Juli oder August rum. Vielleicht sieht man sich.


    most hab ich am 02.06 - 05.06 bei hafeneger aufm plan.
    4 tage mit 2 rennen, vollverpflegung usw. da kann man sich die lange anreise schöner reden :D


    oder vom 08.07 - 10.07 mit dem cbr-forum in most aufschlagen. wäre dann mit pro speed...



    @all


    seit ihr wirklich nur auf speer fixiert?

  • speer fand ich gut, also bleib ich dabei ;) preislich geben die sich doch eh nix oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • man schränkt sich aber extrem in der terminwahl ein wenn man sich so fixiert und andere machen nix schlechter als speer.

  • das jahr hat 365 tage, da passe ich mich an einem gerne dem veranstalter an ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geschmäcker sind verschieden, ich fand die Instruktoren bei ProSpeed besser als bei Hafe...
    Wenn ich was schaffe außer der Reihe, dann wird´s wohl Most im Kontrastprogramm sein...den kann man ja nicht alleine loslassen! :D

  • Geschmäcker sind verschieden



    klar sind sie...
    das aber wenn ich nur einen kuchen probiere kann ich nicht wirklich einschätzen ob das wirklich der bessere für mich war.
    auch nicht wenn der schon gut geschmeckt hat ;)

  • Also ich fand Hafenger besser als speer, aber hauptsächlich weil die Turns am ende kürzer wurden (dafür aber einen mehr) und weils Mittagessen gab :D