Wie Schnell ist eure Transalp??

  • Hallo zusammen heute habe ich meine RD13 mal ausprobiert wie schnell sie ist...... ganz habe ich es nicht geschafft hab ein bischen angst bekommen :o aber bis 193km/h habe ich es geschafft wie schnell seid ihr?

  • Hi
    Bei uns in Österreich ist die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen 130 km/h.


    Bin zwar schon ein paar mal über das kleine und große Deutsche Eck gefahren aber immer mit Seitenkoffern. Da habe ich mich nicht über die 185 km/h Grenze darüber getraut.


    Naja, nicht dass die Koffer wegfliegen:???:

  • Berg runter, liegend, Rückenwind 189 km/h, aber das GPS sagte es sind 179, normalerweise 182 nach Tacho als ungefähr 172 -174 nach GPS. Habe das Gefühl da ist so etwas wie ein Drehzahlbegrenzer eingebaut, dh. mit anderer Übersetzung evtl. schneller. RPM sind dann schon im roten Bereich. LG aus dem Harz Martin

  • 176 nach GPS.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ohje.... Zwei Gründe keine Transe zu kaufen, Speichenfelgen und Vmax <=200km/h arm.... einfach arm...

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ohje.... Zwei Gründe keine Transe zu kaufen, Speichenfelgen und Vmax <=200km/h arm.... einfach arm...



    Wie? Vmax<=200km/h?


    Diese Schisshasen sind doch nicht repäsentativ!


    Bei einem Fahrbahngefälle von 100% kommt die Transe über 200km/h.


    OK. Bleiben immer noch die Speichenfelgen.:sad2:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ohje.... Zwei Gründe keine Transe zu kaufen, Speichenfelgen und Vmax <=200km/h arm.... einfach arm...



    Was bist den du für ein armer xxxx!? Bin nun wirklich nicht gerne ausfallend, aber so ein Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gehört ?!
    Oder meintest du das Ironisch, wenn ja, solltest du nochmal an deiner Ironie arbeiten:D
    Gruß Krabbels

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi () aus folgendem Grund: bitte keine pers. Beleidigungen

  • Meine Rede.... Ich hasse Speichenfelgen, noch mehr wie Vmax <=200

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Was bist den du für eine armer xxxx!? Bin nun wirklich nicht gerne ausfallend, aber so ein Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gehört ?!
    Oder meintest du das Ironisch, wenn ja, solltest du nochmal an deiner Ironie arbeiten:D
    Gruß Krabbels



    Wieso xxxx? Ich bin froh eine CBF600 S zu fahren. Immerhin läuft sie über 200k/mh. Danke, und die Speichenfelgen erledigen die Restzeifel.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Eigentlich schon peinlich, das ich nicht mal eins CB1000 brauche Euch zu versägen...

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • fatferengi
    Dann seih doch froh drüber, und mach nicht andere an, nur weil ihre Transen keine 200 schaffen.....und fängt bei dir das Motorradfahren erst über 200 an ?!
    Und Speichenfelgen sind beim Geländemoped VIEL besser als Guss, besser gesagt undenkbar !!!
    Gruß Krabbels

  • Eigentlich schon peinlich, das ich nicht mal eins CB1000 brauche Euch zu versägen...



    Wenn schon eine Staßenmaschine dann was Richtiges. So eine CBF 600 wär mir viel zu lasch!

  • Wieso Affe? Ich bin froh eine CBF600 S zu fahren. Immerhin läuft sie über 200k/mh. Danke, und die Speichenfelgen erledigen die Restzeifel.



    Du solltest dann besser nix mehr im Transalp-Forum schreiben und die Leute hier in Ruhe lassen :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • und sobald die kurven kommen, versäg ich deine cbf. wenn deine rasten schleifen, hab ich noch 1 cm profil.