Leidensweg meiner alten Lady

  • Gebaut wurde sie laut Fahrgestellnummer 1982 , erstmals zugelassen in Deutschland
    05.1984,abgemeldet 09.1984 (Händler im Kreis Mettmann ) Am 06.03.1985 meldete sie der Käufer aus Trier an der sie 06.1985 wieder abmeldete . Der dritte Besitzer meldete sie am 22.07.1985 an ( nachdem er ettliche Sonderschichten als Holzfäller beim Bau der Autobahn Trier - Kaiserslautern geschoben hatte ) und meldete sie am 01.09.1988 ab .Das steht alles in dem alten Fahrzeugbrief . Ich sah sie das erste mal 2005 bei einem Bekannten draußen unter einer Plane stehen . Nach einigen Monaten konnte ich sie ihm abkaufen und brachte sie am 13.09.2007 wieder auf die Strasse ( nur wiederbelebt nicht restauriert ) . Der letzte Eigentümer hatte sie 1988 abgemeldet und konservieren lassen da er sie nicht hergeben wollte . 1992 bekam er an seinem Haus ein neues Geländer und die Bezahlung war die Bolle . Von nun an stand sie scheinbar nicht mehr in der Garage :!::!: Der dritte Eigentümer ist mein jetziger Nachbar und sein Gesicht , als er seinen alten Brief sah , ist unbezahlbar :fw::fw::irre::wow:
    routier