Handprotektoren von SW mototech

  • Hallo an alle
    möchte an meiner transe andere Handschützer anbauen ,hauptsächlich wegen der Optik.
    Die Teile von TT sehen ja ganz gut aus,hat jemand Erfahrung mit den Handschützern von SW Mototech,sehen auch nicht schlecht aus. Brauche ich bei denen auch die Lenkererhöhung?Würde auch gern mal ein Bild einer Transalp mit den Teilen anschauen.
    Viele Grüsse Andreas:gruebelx:

  • Andreas, gruess Dich!


    Ich hab an meiner "Alt-Alpe" Acerbis Handschuetzer verbaut.
    Sind stabil, geben was her und waren - naja, halbwegs guenstig.


    Bildchen muessten auf meiner "houmpeitsch" sein - hier


    http://virtulanguage.com/HondaTA.html


    Hoffe das hilft schon mal etwas??

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Hallo Andreas6145.


    Es gab in dem Beitrag "Pimp my Alp" schon die Handprotektoren, und ein paar Bilder von hjl-d.


    Sehr Interressant für Dich....

    :tschu:
    Gruß Silberwulf

  • Servus,


    hat einer von Euch die SW-Motech Handprotektoren angebaut und ein Bild davon? Anscheinend gibt´s hier im Forum bisher nur Bilder von den TT-Protektoren; SW Motech schweigt sich auf der Website leider aus, was Bilder angeht. Die TT-Protektoren sind nur mit Lenkererhöhung erlaubt; kommt in diesem Falle nicht in Frage.


    Danke, Grüße
    Chris

  • Oops, gefunden: Louis Bestellnummer 10021058. Vielleicht interessiert´s ja noch jemanden.
    Grüße
    Chris

  • Ich find die Ego´s gut.


    Hm, nicht häßlich. Hast Du Erfahrung damit, daß die Dinger an die XL700V passen? Die Bezeichnung "mini" stört mich etwas; für Ganzjahresfahrer müssen die Ohren schon etwas größer ausfallen.
    Danke, Grüße
    Chris

  • Ich hab welche von Polisport. Die sind sind recht preiswert und wenn man den Schriftzug weglackiert auch recht hübsch- einfach mal anschauen ;)

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...