pc 40 umbau auf kellermann blinker

  • hallo erstmal ich will meine pc 40 auf kelelrmann blinker mit integriertem rücklicht umbauen und wollt mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat un mir sagen kann auf was ich achten muss und was alles benötigt !!! und ich möchte einen anderen kz halter vielleicht weiß jemand ne gzte alternative zum orig. !

  • 1. Schreib mal bitte vernünftige deutsche Sätze!
    2. Benutz doch mal die Forensuche!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1. Schreib mal bitte vernünftige deutsche Sätze!
    2. Benutz doch mal die Forensuche!


    :goodp: :D:D:D


    Gemacht schon.
    Guck in mein Profil.
    Günstig wirds nicht.


    TecBike KZH
    Kellermänner


    Die Kabel der Blinker nicht zu kurz abschneiden:wink:

  • 1. Schreib mal bitte vernünftige deutsche Sätze!
    2. Benutz doch mal die Forensuche!



    bei der forensuche, hast du recht :wink1:


    aber sei mal etwas toleranter ... es gibt menschen die können nicht anders, auch wenn sie gerne möchten :wink1:
    du hast doch bestimmt schon mal von "LRS" gehört, oder ?

  • und wie ich das böse meine :D haha nein ich bin nur sau gestresst. Muss hier jede frei Minute lernen wie man ne Bilanz aufstellt und richtig Buchhaltung führt etc. wobei ich lieber ins Stadion gehen würde, den Weihnachtsmarkt besuchen oder mich einfach mal wieder sinnlos betrinken möchte ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schmeißt mit Steinen um sich und stellt dann fest, daß er im Porzellanladen sitzt! :D
    Wenn Du gestresst bist setz Dich in ne Ecke und bau Streß ab... ;)


    Huck: Der Link sollte Dir weiterhelfen, haben einige schon gemacht!

  • ja sry hab des nur so auf die schnelle hingeschrieben! tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern. Aber ich achte da ned so wirklich drauf wenn ich in nem forum was schreib! Danke für die antworten und den link. Ich denk damit habe ich alle infos die ich brauch!!!