Honda CBR 600 F Sport welcher Sportauspuff?

  • Hallo,
    Ich habe seit letzten samstag eine Honda CBR 600 F Sport bj.2002,
    miniblinker, sportspiegel und kleiner kennzeichenhalter sind schon verbaut..
    Ich will mir noch einen Sportauspuff zulegen mit schönem kernigen sound, könnt ihr mir was vorschlagen?
    ich hatte schon den Storm GP der von Mivv produziert wird im Auge.. hat einer erfahrung damit?


    Danke!

  • Wo wohnst du? Habe mir den Storm bestellt und der ist seit gestern unterwegs, Probehören wäre möglich ;-)

  • Willst du beim Thema ESD nur nach Klang gehen oder spielen bei dir andere Werte auch eine Rolle?


    Ich habe eine Arrow Komplettanlage, findet man z.B. bei Alphatechnik.


    http://www.alphatechnik.de/ind…24&mode=dl&tx=123c5530623 Hier die erste auf der 12. Seite ist meine. Hat ohne Killer exakt 100DB sprich ich darf ohne Killer z.B. auf Hockenheim fahren.


    Ich muss zugeben ich habe den Killer leicht bearbeitet (Deckel am inneren Ende rausgeflext), hört sich auch mit Killer super an und kein Polizist meckert da.


    Von der Verarbeitung her kann ich den Pott und Krümmer nur loben, habe ihn nun seit einem Jahr und kann nicht meckern...


    Einen Dyno run werde ich kommende Saison machen, dann wird sich zeigen ob die Anlage Leistung schafft oder schluckt.


    Ich würde mich vorher weiter informieren ob der Pott den du möchtest Leistung frisst oder schafft. Wobei in der Regel jeder Slipon die Leistung nach unten hin korrigiert, bei einer Komplettanlage kann das wiederum anders aussehen.


    Ich fahre eine Vergaser F und keine FS, mag ein kleiner Unterschied sein, aber vom Prinzip her immer das selbe.

    Pin it to win it! Win it or bin it...

  • Gestern habe ich bei MIVV angerufen - mein Topf ist nicht rausgegangen. Der PC hat nur einen verschickt... jaaaaa neeeeee!

  • Leovince ist nur billig und laut, also leise auf den billigen Plätzen! ;)

  • muss sich auch gut anhören und nicht nur wie ein lauter Pups in eine Blechdose! :-D

  • Haha dass nenn ich mal Pech :D sagst bescheid wenn er da is mich interessiert am meisten ob ich den dierekt anbauen kann denn der original auspuff is ja der endtopf verschweist und nur relativ weit drin verschraubt, bei meinem bruder seiner kawa zx6r hat den original entopf abschrauben können

  • Ich glaub ich habe des Rätsels Lösung: Lieferadresse ist mei Mudda und abgesprochen war der Puff als Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. Losgeschickt wurde das Ding letzte Woche am 16.12. Der ist garantiert da, aber meine Mutter hat den in Beschlag, damit der unter den Weihnachtsbaum kommt :D