Wie findet ihr den??

  • hmm nööö :-) Akra is mir "zu leise" bzw zu unauffällig für so viel kohle.. uuuund jaaa es tut mir leid nochmal die olle auspuff-geschichte.. =)

  • Ganz wichtig, hat der Blueflames ne zulassung? Ansonsten ist das so ne Geschmacksfrage, da gibts kein Richtig oder falsch bzw. gibts halt richtig und Akra :D

  • Soweit ich weiss bietet Blue Flame fast 80% ohne EU-Zulassung an. Noch !
    Daran wird gearbeitet.
    Aber wenn du selben Sound und Verareitung güstiger haben willst gibts ne Alternative von der Insel :
    Scorpion Racing.


    Falls es viel Sound zu gutem Preis sein soll kann ich nur M.S.R empfehlen :
    Das sind G.P.R Auspuffanlagen unter anderem Namen vertreiben, das Paket aus Italien bekommst du allerdings sofort von G.P.R.
    Mit Zulassung so ziemlich das lauteste nach diversen Messungen.
    Leider keine Bilder aber für den Preis hab ich es Probiert und war auch von der Optik an der VTR überzeugt !


    http://cgi.ebay.it/auspuff-SCA…_Moto&hash=item518f01f2be


    http://cgi.ebay.it/SCARICO-OMO…_Moto&hash=item5d2b0afa8f

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • Danke erstmal.. also auf der seite blueflame-europe.com werdet ihr auf nen deutschen Händler verlinkt, der mittlerweile nahezu alle mit E-Nummer anbietet.. Frage ist halt nur der sound etc..

  • Ganz einfach: Kauf Dir nen Akra für die PC40, stelle fest, daß der nicht passt und verkauf ihn mir für den Bruchteil des Neuwerts...so einfach ist das! :D Und das machst Du so oft bis alle, die nen Akra haben wollen, versorgt sind... ;)

  • Eindeutig den Bodis :-)
    Wenns so weiter geht, könn ma doch noch ne Sammelbestellung machen. Sind wir schon mal 3, die im Moment einen haben wollen.

  • Anhängerkupplung rückwärts.. :-) netter Vergleich..


    Jaaa von mir aus Sammelbestellung in paar Wochen gern.. über BC-Parts bekommt man so auch schon ganz guten Preis angeboten für Edelstahl..

  • Eigentl. so gegen Januar aber paar Wochen hin o. her sind egal... ist halt die Frage ab welcher Menge bzw. ob es überhaupt "Mengen"rabatt gibt..