Bodystyle bugspoiler für CBF 600

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon den Bugspoiler von bodystyle an seine CBF 600 geschraubt? Gab's dabei Probleme mit dem Hauptständer? Hatte bei Fechter angefragt, jedoch nur folgende Antwort erhalten:
    "Leider ist der Anbau des Bugspoilers nur im Originalzustand
    ohne den Hauptständer geprüft."


    Grüße Robert :D

  • Mich würde mehr interessieren, ob vielleicht der Bugspoiler der Hornet dranpasst, da die beiden Motoren ja etwa das gleiche sind. Denn bei Ebay gibts immer mal wider billige Bugspoiler von Hornets zu haben.


    Allerdings glaube ich, dass der Bugspoiler nicht dranpasst, wenn man den Hauptständer dranhat. Obwohl der Hauptständer bei der ABS VErsion ja Serie ist. Vielleicht gehts wenn man an dem Bugspoiler was raussägt, allerdings wenn mans vergeigt ist halt ein haufen Kohle weg.

  • Hi DonBosco,


    auf ein Angebot bei ebay für einen Bugspoiler für die Hornet 600
    (AW: Frage zum Artikel mit der Nr.: 7927940882 - Bugspoiler Honda Hornet 600 belly pan) hatte ich nachgefragt ob dieser auch an eine CBF 600 paßt und die folgende Atwort erhalten:


    "Hallo, der Spoiler für die CBF 600 ist in der Entwicklung und bis Ende nächsten Monats verfügbar. Er ist auf der linken Seite etwas kürzer und die Halterung ist verändert, ansonsten ist er mit dem Hornet 600-Spoiler identisch. Mit freundlichen Grüßen tsitua"


    Der angebotene Bugspolier war jedoch nicht von bodystyle, guckst Du bei ebay.


    Gruß :)

  • Das heisst, man könnte was selbst dran verändern und kommt dann zu nem günstigen Bugspoiler.


    Werde mir vielleicht auch einen kaufen, sobal ich wieder Geld habe.
    (Hab mir erst grad ne Leovince Anlage gekauft und die war nicht gerade billig)

  • Hallo!
    Ich habe mir gestern den Bugspoiler von Belly Pan ersteigert, für meine CBF 600.
    Hab gar nicht drüber nachgedacht, dass ich ja auch nen Haupständer dran machen lassen habe. Habt ihr da Erfahrungen, ob es da Probleme gibt oder nicht?


    mfG, Matthias

  • Hallo Robert,


    der Bodystyle geht mit HS ran. Ich hatte den an meiner 600er. Die Sache mit dem HS betraf die erste Baureihe für die 1000er. Den hab ich jetzt dran und hab den HS halt abgemacht, ist eh nur unnötiger Rennbalast. Die neuen Spoiler für die 1000er gehen jetzt auch mit HS ran.

  • Die hat schon was die Unterverkleidung, stimmt schon. Weiss jemand wie es damit mit HS und Sturzbügeln aussieht? Für die Sturzbügel müsst man die Verkleidung bestimmt beschneiden : / Allerdings finde ich den Preis im Gegensatz zur Bodystyle Unterverkleidung von knapp 100€ mehr schon happig.

  • Was die nach fast 5 Jahren alles Neues anbieten ist schon Klasse, finde ich,..
    Gruß Mimoos