Digi Beast

  • Hat sich jemand schonmal mit Multifunktionsanzeigen von Digi Beast etc. beschäftigt?
    Ich hätte für meine CBF einfach gerne eine Anzeige für Batteriespannung und diverse Temperaturanzeigen. Macht das Sinn dafür? Hat jemand von euch sowas schonmal installiert?

  • Hi , wer oder was ist " Digi Beast"

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ich habe schonmal über so etwas nachgedacht, allerdings finde ich die vorhandenen Lösungen alle irgendwie etwas klobig und nicht wirklich ansehnlich. Falls du also eine "gute" Lösung auftust, wäre ein kurzer Hinweis hier sehr nett. :)


    Viele Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ja, aber noch bescheuerter wärs doch bei einer verkleideten maschine zusätzlich zu dem schon vorhandenen heizgriffenregler auch noch 3 -4 klumpige (kleine) Anzeigen anzubringen oder?


    Hauptsächlich würde mich die "technische" Seite interessieren. Es gibt hier ja soviele Leute die sich mit der Technik auskennen. Kann das auch jemand installieren der + und - Unterscheiden kann????

  • Du meinst, ob das jemand installieren kann, der nur + und - uinterscheiden kann? Also du? :D Keine Ahnung, aber schreib doch mal 'ne Email an Digibeast. Die können dir doch sicherlich 'ne Einbauanleitung zumailen.


    Viele Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hmmm, ok, dann formuliere ich die Frage eben anders....


    Hat jemand gute Ideen für zusätliche Temperatur und Batterieanzeigen, die auch nicht ganz so schlimm aussehen?


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß,


    Sebastian

  • Hi,


    zuerst könnest Du ein Rundinstrument in die ABS-Anzeige (bei der CBF600SA) setzen.
    Diese Funktionsanzeige des ABS (ehe nur eine Leuche/LED) kannst Du durch ein einfaches LED/Leuchte (rot?) neben oder nahe den anderen Anzeigen ersetzen (Vielleicht kannst Du ja sogar das original Lämpchen einfach dahin verlegen, ansonsten Elektrohandel. Gibt's massenweise).
    Rundinstrumente in der Größe des Platzes der ABS-Anzeige (oder kaum grösser) gibt es für Dosen 'en masse' im Handel, oder?
    Ich guck mal, was ich noch so finde.....


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Meinst du, die Instrumente für Dosen kann man so übernehmen? Im Auto regnet's ja üblicherweise nicht, auf'm Motorrad kann das schonmal vorkommen...


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • aso mit dosen meint ihr autos?


    ok, und was wäre dann mit der garantie?


    Jetzt mal von der ABS Lampe abgesehen?

  • Tja, gute Frage. Wenn dir natürlich was am Motor kaputtgeht, werden die deshalb nicht die Garantieabwicklung fallen lassen können. Wenn aber natürlich was an der Elektronik hops geht... Die leisten sowas ja auch nicht nur aus reiner Nächstenliebe sondern weil sie müssen.


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...