Wasserdichte Navis von Medion

  • Es geht nicht um günstiger oder besser.... es geht um eine alternative zu bekannten Geräten. Und das Pearl ist bekannt. Genauso wie TomTom, Garmin und andere.


    Ob am Ende ein Gerät "günstiger" ist, lässt sich erst nach Abgleich der Daten feststellen. Und idealerweise natürlich im realen Vergleich.


    Hier ist auch ein Test: http://www.navigation-professi…-und-outdoor-erster-test/

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • jetzt mal ehrlich - wer nutzt ein navi im regen oder lässt sein "wasserdichtes" navi beim längeren parken auf der mopette??
    hab mir nur für`s mofa das billigste von Pearl gekauft, 69,95 inkl. genialem Fahrad (lenker-) halter. Funzt astrein, liegt gut im
    blickfeld und ist ratzfatz in der jackentache weil klein und dünn. den ollen gummi fahradhalter klaut eh keiner. reicht mir völlig
    aus und für meinen geschmack sind die ganzen spezial mopetten navis arg überteuert. da hol ich mir lieber ab und an n neues billiges -
    sofern das überhaupt notwendig sein wird.


    desweiteren will ich das mädchen nicht mit martialischen haltern versauen, brauch das navi eh seltenst und fahr nicht dauernd damit rum.


    VG
    Mick

  • jetzt mal ehrlich - wer nutzt ein navi im regen


    Ähm, nun ja ich zum Beispieö und das sehr ausgiebig. Und beschlagende Schutztüten etc mag ich nicht. Aber wenn mann nur bei Sonnenschein fährt ist das natürlich eine Alternative

  • ok Thomas - ist n argument. denke dennoch das regenfahrer UND navinutzer wie du eher die minderheit der mopetten treiber darstellen.
    für ab und zu tun`s die billigdinger auf jeden fall und durch den fahradhalter aus gummi ist`s auch vibrationsfrei und easy im gebrauch.


    VG
    Mick

  • Bei schönen Wetter kann jeder fahren:D


    Ich zähle mich dann auch zur Minderheit:D


    Ne aber mal im Ernst Wasserdicht wenigstens verpackt sollte das Navi schon sein.


    In einen Platzregen kann auch mal der Schönwetterfahrer geraten.


    Ich finde es übrigens prima das es auch günstigere Alternativen zu Garmin &Co gibt.


    Wir selber haben das Rider 2 und das ist des öfteren schon mal nass geworden.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: