Lenkerenden spiegel

  • Halli hallo,
    habe schon gesucht aber nöscht gefunden. ich suche lenkerenden spiegel mit e-nummer. habe hier im forum schon eine pc 37 gesehen mit solch spiegeln.
    links, bilder etc gern gesehen :D

  • Was, das muss ja ne richtig geile gewesen sein :D :cool:


    Von Rizoma gibts welche, aber das hauptproblem ist, das die so groß sein müssen, das die meistens oval sind, und die passen nicht an den Lenker weil die an die Verkleidung stoßen würden.

  • wobei man 2tere auch andersrum anbauen kann. Linken Spiegel einfach überkopf an die rechte Seite und rechten Spiegel über Kopf an die linke Seite. Aber das sieht an der CBR merkwürdig aus denk ich mir.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also der erste hat aber kein E-zeichen dachte ich.

  • mal was ganz anderes... fotos wären cool, wenn du sie montiert hast. die standardspiegel finde ich pott hässlich, nur so richtig schicke zubehörspiegel hab ich leider auch noch nicht gefunden.

  • ja bitte ganz schnell fotos...vllt siehts ja gut aus :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mal was ganz anderes... fotos wären cool, wenn du sie montiert hast. die standardspiegel finde ich pott hässlich, nur so richtig schicke zubehörspiegel hab ich leider auch noch nicht gefunden.


    Schicke Spiegel Verkehrskontrolle überstanden, sicht besser als Serie bei ner gewissen Fahrer größe. Lenkerenden spiegel kommen nur mit sb umbau und front zuschnitt gut. Wie wäre es mit Kamera? Hat son Hamburger auf ner BMW in nem Biker-Mag eingetragen gehabt....

  • Und die beiden auf den bildern kann man ohne probleme montieren oder gibts da probleme????

  • Schicke Spiegel Verkehrskontrolle überstanden, sicht besser als Serie bei ner gewissen Fahrer größe. Lenkerenden spiegel kommen nur mit sb umbau und front zuschnitt gut. Wie wäre es mit Kamera? Hat son Hamburger auf ner BMW in nem Biker-Mag eingetragen gehabt....



    Wie sieht das Sichtkarbon aus ?, eher billig, oder kommt es schon ans echte ran ?

  • Na Sichtcarbon ist doch soweit ich weiss echtes Carbon, aber halt nur eine Lage und nicht durchgänig.

  • Na Sichtcarbon ist doch soweit ich weiss echtes Carbon, aber halt nur eine Lage und nicht durchgänig.



    Richtig. Und deshalb absolut inakzeptabel. :wink:

  • Richtig. Und deshalb absolut inakzeptabel. :wink:


    Genau das wollt eich wissen, sehe das genauso. Da nehm ich lieber schwarze Spiegel.