Erfahrungen mit SES 125 Dylan

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen betreffend Erfahrungen mit der SES 125 Dylan.


    Ein Bekannter verkauft eine oben genannte Honda SES 125 Dylan Jg.05, Km 15'000, Farbe blau, inkl. Windschild und Topcase für CHF 2100.- das sind umgerechnet ca. 1500.- Euro. Der 16000 Service wurde erst gerade ausgeführt und dazu wurden vorne neue Bremsbeläge und neue Kupplungsbeläge montiert. Pneu vorne und hinten sind ok und der Algemeinzustand ist Top, kein Unfall oder Sturz Spuren. Alles in allem Service gepflägt und auch sonst sehr gepflägt.


    Gibt es irgend welche typische Macken die der Roller hat worauf ich achten soll? Was für Erfahrungen habt ich mit dem Roller gemacht? Ist es ein zuverlässiger Roller?


    Habe jetzt eine Vespa mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin, vorallem im Winter ist sie ne Zicke pur!


    Freundliche Grüsse
    GrooVe

  • Hallo GrooVe !!!!!!!


    Ich habe einen Dylan.


    Fahre damit ohne jemals irgend ein Problem zu haben....
    Lasse nur jedes Jahr Pickerl und Service machen....


    Absolut problemlos, springt IMMER an, super verarbeitet, nix zu meckern, man sitzt auch auf längeren Strecken super drauf....


    Ich habe nur statt der 12,4 g Originalrollen welche von Malossi mit 10,5 g drinnen.


    Er ist spürbar spritziger von 0 - 70 km/h.


    Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho 110 km/h - aber erst seit ich die Puig City Touring Scheibe montiert habe..



    Kein Vergleich zu einer Vespa


    ...ich hatte mal eine 250 GTS, die war nach 2 Jahren verrostet, hab i gleich verkauft.....

  • Hallo bonscott,


    hm dein Nickname errinnert mich an AC/DC, cool!


    Danke für die Infos, hast du keine Probleme mit dem Auspuff? Habe auch schon gelesen das der Zentralständer Mucken machen soll...?