verkleidungsblinker anbauen!

  • Hallo Leute,


    hab heute meine Verkleidungsblinker von Tecbike inclusiv Relais bekommen, das Relais habe ich bereits getauscht ! Nun habe ich begonnen die Verkleidung wegzuschrauben. Jetz ist meine Frage bevor ich alles außeinander reiß was muss ich genau wegbauen, muss die Verkleidung überhaupt weg das ich die blinker tauschen kann ? Brauch ich da eventuell en adapterkabel oder werden die neuen an die original Kabel gelötet ???


    danke schon mal für die hilfe

  • Ich meine das wäre Tankverkleidung, Die Seitenteile die nach vorne laufen und jeweils die beiden Dreiecke darunter wo die Blinker reinkommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • als ich es bei meiner(cbr900sc33) gemacht hab,hab ich nur die beiden dreiecks teile abgebaut.dann kommste einigermaßen an die kabel und so dran,ziemliche fummel arbeit fand ich,aber ging halt!adapterkabel brauchte ich nich,hat so zusammen gepaßt,is ne steck verbindung!

  • bei mir is die verkleidung etwas anders......!aber mit der anleitung kann ja nichts schief gehen.sowas hät ich damals auch gebrauchen können,hät ich mir viel fummelei erspart!wußte auch nich genau wie ichs am besten hinkrieg......

  • überragend blackforce vielen dank ! gibts sowas zufällig auch für die kellermänner hinten ? :eek:

  • verkleidung abbauen bei der pc40 ist mega ätzend, du musst nämlich relativ viel verkleidungteile entfernen, da die teilweise von hinten miteinander verschraubt sind. man muss ziemlich aufpassen wegen den ganzen plastik clips. aber das ergebnis lohnt sich.

  • was auch blöd is wenn man vergisst das kabel vom blinker durch das loch in der verkleidung zuziehen ;)!!!