Möchte mich vorstellen.....

  • Ich bin jetzt 61, begeisterter Schrauber, obwohl ich das nicht gelernt habe, und habe vor ca. 4 Jahren einen schon fast Oldtimer - eine Honda Lead 80 - Bj. 1982 - erstanden und komplett restauriert.


    Da der Roller immer nur als Beifahrer auf einem Wohnmobil gefahren war, hatte er damals erst gut 2500 km herunter.
    Heute hat er ca. 4600 echte km und ist top in Schuss.


    Da ich mir jetzt eine Honda Rebel zulegen will, werde ich die Lead verkaufen. Aufgrund der Forenregeln kann ich sie erst nächste Woche hier in den Marktplatz stellen. Wer sie schon jetzt sehen möchte : unter meiner Postleitzahl 42655 ist sie in markt.de und bei Kleinanzeigen/ebay zu finden.


    Freundliche Grüße an alle.


    Curt

  • .....und hier ist meine "Neue", eine 96er JC24 Honda Rebel.
    Schade, dass es z.Zt. so kalt ist, so dass ich sie nicht so richtig ausprobieren kann. Aber, der nächjste Frühling kommt bestimmt ..........

    Dateien

    • Rebel 007.jpg

      (190,7 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rebel 002.jpg

      (125,21 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du die Rebel auch restauriert?


    Oder sah sie von vornherein so neu aus? :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • hallo Horst,


    die Rebel sah so aus, als ich sie in der vergangenen Woche kaufte. Ein paar kleine Macken sind natürlich vorhanden. Die werde ich jetzt im Frühjahr noch restaurieren und dann freue ich mich aufs Frühjahr und das Cruisen mit ihr.


    Gruß, Curt

  • Hallo Curt,


    habe das gleiche Laster wie Du. Kann die Hände nicht von alten Dingen lassen. Deine jungfreuliche Rebel sieht super aus. Wünsche Dir viel spaß beim Schrauben & Fahren.