CBF Fan oder Homepage

  • Gibt es eigentlich schon sowas für die CBF? Wäre doch mal ne Idee, wenn jemand Zeit und das Wissen hat. Dann könnte man mal die wichtigsten Infos, die wir hier ausgetauscht haben kompakter gesammelt zeigen.


    Ich bin natürlich bereit witzuarbeiten, auch wenn ich von Homepageprogramieren eher wenig verstehe. So ne einfache Site krieg ich schon hin, doch wenns was optisch hermachen soll muss ich klein bei geben.
    Natürlich würde ich mich zur Verfügung stellen, Material zu sammeln (Bilder Videos, Daten usw.)




    Gruss Raphael


    und überlegts euch mal. oder wenns schon sowas gibt bitte den link posten

  • Eine CBF Seite zu basteln find ich eine super Idee. Allerdings sollte dieses Forum verlinkt werden. Ich halte dieses Forum für eins der besten, daher wäre es schwachsinnig ein Konkurenzforum aufzubauen. Aber eine CBF Seite wär schon was. Da meine HTML Kenntnisse allenfalls für eine sehr amateurhafte Umsetzung geeignet wären, kann ich mich maximal für die Materialbeschaffung und das eventuelle Schreiben von Beiträgen zur Verfügung stellen.


    mfg Rene

  • so geht es mir eben auch. Natürlich meinte ich kein eigenes Forum. Doch man könnte als Forum auf der CBF page einfach einen Link hier hin machen. Denn ich werde weiterhin hier diskutieren, denn es ist wirklich das beste Forum. (Bin zu meiner SChande auch noch im ninja-zx Forum registriert, da ich mich mal für ne ZX 6R interessiert habe)


    Ich werde mal schauen, ob ich einfach mal so ne kleine Anfangsseite machen kann. Nächstes Wochenende habe ich Zeit und wenn das Wetter nicht mitspielt kann ich leider eh nicht Mopped fahren. Also werd ich dann wohl mal an ner Page rumbasteln, ausser einer stellt sich zur verfügung dies zu übernehmen. Denn ich habe leider nicht die Kentnisse und Werkzeuge eine gute Page zu machen. (Frontpage, und noch ein paar andere kleine Programme kenne ich, aber leider nicht mehr)

  • Naja, sagen wir mal so: Von der technischen Seite her (HTML) ist das kein Thema. Aber meine künstlerische Ader beschränkt sich auf Musik und ist bei den bildenden Künsten quasi überhaupt nicht ausgeprägt. Ich würde aber natürlich auch mithelfen, wenn jemand die ganze Sache in die Hand nimmt.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • HTML, PHP und SQL Kenntnisse sind vorhanden - künstlerische Begabung liegt bei weit unter 0. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • tja ich kann euch bei der Materialbeschaffung sicherlich helfen, doch beim Programmieren ist meine schwäche.


    Was verschiedene Designs angeht kann ich natürlich beraten aber es nicht selbst machen. (d.h wenn einer mir ne angefangene Homepage gibt kann ich an dieser schon was verändern)

  • Tja, das ist jetzt doof... wer käme denn hier als KK (Kreativer Kopf) in Frage? Vielleicht 'n Weib? Tammy? :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Smoerrebroed, woher willst Du denn wissen, dass ich ein Weib bin :gruebelx: . Kreativ bin ich, aber nur bei den Eigenkreationen :D . Aber für so eine Seite auf zu bauen, habe ich null Ahnung. Gruss Tammy

  • hy
    na dann lieber die erste subdomain die ohne 600
    oder wollen wir die 500 fahrer ausschließen????


    ps:könnte auch mithelfen bei der homepage hab
    auch ein bischen kenntnisse.
    mfg
    drive friendly

    mfg
    drive friendly

  • wäre eine Tolle sache. Werde mal schauen, wer schlussendlich bereit ist bei solch einem Projekt mitzumachen.


    Gruss Raphael


    Smoerrebroed


    Kreativ bin ich eigentlich schon und ein gutes Gefühl für estetik und Design besitze ich eigentlich auch, doch die Programmierfähigkeiten naja

  • Bist du nicht die Tammy aus dem Fernsehen? Oder Tammy Wynette? :D Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander. :oops:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • von mir aus können wir die CBF 500 fahrer auch mitmachen lassen, doch dann müssen sie auch mal ein wenig material liefern. Dann geht das schon in ordnung, doch die maschinen sind halt ausser vom Konzept und Design ziemlich verschieden.


    Gruss Raphael

  • Wir können ja noch 'ne Unterunterrubrik machen:


    500.cbf.honda-board.de
    600.cbf.honda-board.de :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...