Gibt es schon Gebrauchtteile für die CBF600 ???

  • Bitte nicht schlagen Leute aber weiß jemand von euch , wer eine CBF600 ABS schlachtet :?:
    Ich bin auf der Suche nach dem linken 3-Kolben-Bemssattel der ABS-Version :!:
    Währe schön , wenn da einer von euch ne´ Adresse hätte :D

  • Auweia, das dürfte noch ziemlich früh sein für so etwas. Meinen Bremssattel brauche ich auf jeden Fall noch. :wink: Außerdem könntest du von mir ohnehin nur einen Doppelkolbenbremssattel kriegen. :D


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • guck mal bei ebay da gabs vor nen paar tagen menge
    auktion für die cbf

    mfg
    drive friendly

  • Die Teile bei ebay habe ich gesehen , war aber zu spät , die Bremsanlage war schon weg :mad:

  • hat die CBF 600 überhaupt eine 3Kolbenbremsanlage oder ist das nicht die 500er?

  • eben dachte ichs mir doch aber es ist schon die 500er die eine 3 Kolbenanlage hat oder? dafür nur eine und wir haben zwei


    d.h.


    1x3=3
    2x2=4 somit sind wir besser hihi

  • Genau! "Wir" haben sie platt gemacht! :D (O-Ton unsportlich aussehender Bayern München Fan)


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von DonBosco


    hat die CBF 600 überhaupt eine 3Kolbenbremsanlage oder ist das nicht die 500er?


    Jo , habt recht :arrow:



    Und die 500er hat das Ding natürlich auf der rechten Seite , ich brauche die aber für Links :!:



    Und alle anderen ( Varadero oder VFR ) habe da zwar die 3-Kolben-Zange , aber Links immer mit dem Zusatzbremszylinder für das Dual-CBS :(


  • Suchst du denn was für eine CBF oder einfach nur "irgendeinen" 2-Kolben-Sattel?`


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • blöde sache. Was hast denn gemacht, dass du eine neue Bremse brauchst?

  • Sag jetzt bitte nicht, du hast dein BSS vergessen abzunehmen. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • aber im ernst, weshalb brauchst du eine Bremse der CBF wenn du la offensichtlich keine CBF hast, da du ja die linke Seite brauchst und die CBF 500 hat ja nie eine auf der linke Seite.