"RR hinter Gittern"

  • Hey Boyz and Girlz schaut mal was ich tolles gefunden hab... :D


    Mal abgesehen von der Chrom-Schwinge die is zwar hübsch,
    aber ehrlich gesagt nicht so meins.


    Entweder alles Schwarz oder alles Chrom. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. :razz:


    Aber schaut euch mal die hübschen Gitter an der Seitenverkleidung, Bugspoiler und an der Hinterradabdeckung an.


    Ist das nicht hübsch, also ich könnte mir das gut an meiner RR' vorstellen. :confe: :happy::banana:








  • Find ich gar nicht schön... die übelste RR die ich je gesehen habe, da ist ja die von Tram noch besser...


    Greeets Swiss

  • So schlecht sieht sie nicht aus. Ein paar Details könnte ich mir auch meiner vorstellen.

  • Sorry,irgendwie kitschig :nixweiss: Bei den Felgen hätte ich den Stern nicht poliert, die Schwinge auch nicht, die Gitte könnte ich mir an der schwarzen RR in schwarz vorstellen, aber nicht in silbe. Der Auspuff is geil. Die lackierte Hinterradabdeckung wäre geil mit Gitter, jedich nich lackiert.



    Sorry

  • Wenn sie dadurch schwerer wird...........


    vergiss es :D .


    Dann lieber in Zündrotor,Nockenwellen oder sonstigem investieren :wink: ,was das Dind entweder NOCH schneller macht,oder das Fahrwerk verbessert.



    Ja,ja..........ich weiss...........


    bin ein Banause :razz:



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von SwissSpiritofSpeed


    Find ich gar nicht schön... die übelste RR die ich je gesehen habe, da ist ja die von Tram noch besser...


    Greeets Swiss


    Waaaaaas, was gefällt Dir an meiner nicht? Das will ich jetzt wissen!!!!! :evil:

  • Naja, hab ja auch nur alte Fotos drin (original und umfallbilder)

  • mmmh über polierte fegen an einer roten RR wurde hier ja schon mehr als genug diskutiert...........diese riesigen ami auspufftopfe mag ich auch nicht so.
    aber die idee mit dem gitter hatte ich auch schon, hab mir sogar schon ne heißklebepistole besorgt. ich such jetzt nur noch ein günstiges gitter (alledings in schwarz)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen


    such jetzt nur noch ein günstiges gitter (alledings in schwarz)



    Wie ich schon sagte, siberne Gitter, ich weiß nicht :???:

  • eindeutig meiner Meinung zuviel rot, :shock: die Originallackierung in Rot gefällt mir besser, besonders natürlich die 2003er! :D
    Und die Chromteile passen so gar nicht zu einem Sportmotorrad, :verr1: das überlasse ich dann lieber den Harleys usw.


    Aber zumindest meinen Respekt an den Besitzer was er sicherlich Zeit und/oder Kohlen da reingesteckt hat, :wink: Geschmäcker sind ja wie wir alle wissen verschieden! :D

  • du glaubst doch wohl nicht das der das selber gemacht hat :D
    schau dir den Porsche in der Einfahrt an .. und die Einfahrt selber :D und das Haus zur Einfahrt :D


    das möcht ich jetz aber auch wissen was der Schweizer am Ösi auszusetzen hat :D

  • Zitat

    Original von Knusprig


    du glaubst doch wohl nicht das der das selber gemacht hat :D
    schau dir den Porsche in der Einfahrt an .. und die Einfahrt selber :D und das Haus zur Einfahrt :D


    looooooool, stimmt :shock:

  • Zitat

    Original von Knusprig



    das möcht ich jetz aber auch wissen was der Schweizer am Ösi auszusetzen hat :D



    Naja, sind ja echt alte Bilder

  • Zitat

    Original von Knusprig


    du glaubst doch wohl nicht das der das selber gemacht hat :D
    schau dir den Porsche in der Einfahrt an .. und die Einfahrt selber :D und das Haus zur Einfahrt :D


    deswegen hab ich ja geschrieben was er Zeit und/oder zumindest Kohlen dareingeknallert hat, :D wird der wahrscheinlich nicht mal 1 einzige Schraube selbst gemacht haben! :D läster, läster läster :D

  • eigentlich nciht schlecht, doch ein wenig zu viel poliert. Die Felgenränder hätten gereicht. Die Gitter find ich ganz schön, doch zu viel darfs nicht sein. Billig war das Teil bestimmt auch nicht (siehe porsche im hintergrund und das Haus scheint auch nicht schlecht zu sein)