Farbcodes

  • Für alle die irgendwann mal irgendwas an ihrer CBF lackieren wollen, hab ich mal die Honda-Farbcodes rausgesucht.


    Force Silver Metallic.........NH411M
    Black................................NH1
    Northpole Blue Metallic....PB342
    Excalibur Gray Metallic.....NHA413
    Pearl Breezy Blue............PB341


    mfg Rene

  • dankeschön werd ich sicher mal gebrauchen können. Sähe es nicht schon viel besser aus, wenn man die originale Sitzbankunterverkleidung in der Moppedfarbe lackieren Würde? wäre ein wenig billiger als das Zubehör Teil....


    Ich werd mal schauen, was sich da machen lässt.



    Gruss Raphael

  • Die Zubehörteile sind ja nicht nur lackiert sondern auch anders geformt. Darum finde ich die optisch auch noch um einiges ansprechender.


    Gruß


    Smoerrebroed


    PS: PB341 forever! :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hi Hunter66,


    danke vielleicht brauch ich die ja demnächst um meine Hinterradabdeckung nachträglich in Force Silver Metallic/NH411M lakieren zu lassen.


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • ich möchte gerne auch eine hinterradabdeckung lackieren, doch wo krieg ich die farbe her?


    Ich hätte die möglichkeit das ganze professionel lackieren zu lassen, denn mein Cousin ist in der Entwicklung für Sprühkopfe für lackierpistolen tätig und hat selbst die ganze ausrüstung zu hause. Er hat schon diverse Moppeds von Kollegen lackiert und auch sein ganzes auto. Alles in sauberster arbeit. Deshalb möchte ich gerne bei ihm das ganze machen, doch ich muss die Farbe mitbringen. Der Rest ist kostenlos.


    Gruss Raphael

  • Schau doch mal auf die CBF Fan Seite. Bei den Links wirst du fündig.


    mfg Rene

  • danke!!!


    wie blöd kann man sein ??? Dachte ich sei schlauer :D naja kann ja mal passieren.