In Indien is schon warm zum Biken...

  • Hallo Wolfe,
    dann wünsche ich euch beiden viel Spass in Indien. Wie sind denn die Verkehrsverhältnisse also Fahrweise der Inder? Passt auf dass ihr euch nichts einfängt gesundheitlich meine ich, wie sieht es denn auf der Speisekarte aus sicher kein Steak drauf.


    Grüße aus Old Germany Erwin

  • Hi Erwin,


    für die Strassenverhältnisse bzw. den Strassenverkehr kann man mit einem Wort beschreiben: chaotisch!


    Die Speisekarte ist, trotz des fehlenden Steaks, sehr sehr lecker.


    Viele Grüsse in das kalte Deutschland aus dem 20 Grad warmen Indien (Amritsar)


    Petra

  • Petra hat ja bereits Deine Fragen beantwortet, aber wenn Du auf http://www.brunners-reisen.de oder http://www.unser-reiseblog.com ein bisschen blätterst, dann findest Du interessante Berichte und Bilder...


    Übrigens bin ich heute rund 40 km ohne Probleme Motorrad gefahren... Trotz der Fahrweise hier. Die Hupe ht funktioniert und alle Räder hatten Luft, also war alles in Ordnung....


  • Die Speisekarte ist, trotz des fehlenden Steaks, sehr sehr lecker.


    Petra


    Peps, ab und zu solltest du schon was Gescheites essen,
    selbst wenn das Papier der Speisekarte lecker und reichlich ist.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Übrigens bin ich heute rund 40 km ohne Probleme Motorrad gefahren...


    Ich hab heut ganz viele Biker auf der AB Richtung Deggendorf gesehen.... dann fiel es mir ein, Elefantentreffen im Bayrischen Wald.
    Hut ab, ein Abenteuer, das ich noch vor mir habe ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hallo Sky !!!da wollt ich auch schon immer mal hin!!!


    vieleicht geht ja was 2012 ?????:gruebelx::gruebelx::gruebelx::D

    :0018::awg::wavey:

  • Wo willst Du hin, Moonbiker? Indien oder Elefanten treffen? Elefantentreffen ist auf jeden Fall billiger...


    Aber: habt ihr dan Basic Term of this Fred vergessen? es geht um die Treffen rund um den Bodensee und AllgäU!!!! Soll ich einen Indien Fred aufmachen?


    CU, Wolfe

  • Soll ich einen Indien Fred aufmachen?
    CU, Wolfe


    Latürnich!


    Und bitte mit Bildern von Petra!
    (also, ich meine, Bildern die Petra geschossen hat:wink:)



    :popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe leuts, auf Anfrage hin möchten wir hier nebenbei ein bischen von unser Reise nach Indien berichten. Nagelt uns aber bitte nicht auf absolute Aktualität fest, denn wir sind hier so in Aktion, daß wir nicht einmal unseren eigens dafür eingerichteten Blog aktuell kriegen. http://www.unser-reiseblog.com
    Ich hoffe, dass ich einen Mod noch dazu bewegen kann -falls nicht entgültig gelöscht- die bisher im Bodman - Eisenharz - Allgäutreffen Fred davon handelnden postings, die aber danach entfernt wurden, eventuell hier wieder einzufügen, waren ja bloss ein paar.


    Mehr demnächst, bei uns ist schon ein paar Stunden später, und der Tag war hart. Am Donnerstag gehts nach Delhi und dann vielleicht hier etwas mehr Info.


    CU, Wolfe und Peps

  • Wat siehste nett aus mit deinem orangefarbenen Turban!
    Wünsch euch noch viele aufregende Erlebnisse und Eindrücke.
    Diese dann zum Allgäutreffen ausführlich dokumentieren!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Danke, Ralf, für die wiederherstellung der Postings hier.


    demnächst mehr, sind grad schon wieder auf dem Sprung zu Bekannten.


    Wieder den ganzen Tag essen.... mich wunderts nicht, dass die Leute hier etwas mehr auf den Rippen haben. Wenn es so weitergeht, müssen wir beim Heimflug noch Extra Gewicht zahlen.....


    Demnächst hier, auf FB und in unserem Blog mehr von uns.


    Wolfe und Peps

  • Guten Morgen Wolferl :wavey:


    Ich verschieb den Fred mal ins Reise(-bericht)forum und wünsch
    Euch einen wunderschönen Aufenthalt dort ...wo die Indernett :D sind :blu:


    Liebe Grüße an Petra und...freu mich auf tolle Bilder :perfekt:


    Mone :wavey:


    PS: ... wenn ihr wieder zurück seid und alle Daten hier sind, werd ich den
    Bericht dann - n büschen entspamt und gefiltert - in die Datenbank einstellen. :lecker:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mone ()

  • Servus, all,


    Weiss gar nicht, ob das so ganz richtich ist mit dem Reisebericht, denn wir sind ja nicht wirklich mit dem Bike unterwegs. Wir sind hier gelegentlich mit dem Bike (oder sowas ähnlichem - in Deutschland würde es unter keinen Umständen TÜV bekommen, nicht mal, wenn Dein Zwillingsbruder bei der Prüfstelle arbeiten würde). Aber gerne können wir hier einige Infos und lustiche Geschichten rübergeben, Bilder schaut Ihr Euch bitte momentan noch auf unserem bereits erwähnten Reiseblog http://www.unser-reiseblog.com an.
    Wir haben hier zwar einen Datenstick für unsere Netbooks, aber man muss sich das etwas anders vorstellen wie in Deutschland. In der Stadt haben wir zwar sowas wie 3G, 20km ausserhalb sind wir froh, wenn die Leitung über 150 Kbit rauskommt... Ausserdem ist das Datenvolumen etwas begrenzt. Wir werden aber sicherlich einige Bilder nach unserer Heimreise hochladen.
    Grüße, Wolfe


    Achja, Mone, um Deine PN Frage zu beantworten, wir sind Euch 4 1/2 Stunden voraus, wenn bei Euch also Feierabend ist, dann sitzen wir schon gemütlich im Bett und schlürfen unseren Whiskey, während wir unser Bilder vom Tag sortieren. Wein gibts nicht, sondern nur English Wine --> Whiskey

  • Ach, zwei Räder, vier Räder oder per pedes apostolorum.


    Ist doch Wuppe.


    Interessant sind die Geschichten!


    English Wine, hihihi, das kommt in meine Wörtersammlung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]