CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • Hey, gibts Interesse an einem Treffen bzw. einer Tour im Raum Berlin / Brandenburg?
    Würde mich freuen im Sommer mit ein paar CBR´ler aus diesem Umkreis ne Runde zu drehen. Was sagt ihr?

  • Ab April bin ich wieder back on the road. Bin aber kein Heizer...naja...kein schlimmer Heizer. Immer im Rahmen der eigenen Fähigkeiten und der StVO (räusper). Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Berliner CBR Fraktion hier im Board noch nicht wirklich gut organisiert.

  • gut organisiert anscheinend wirklich nocht nicht, aber nun sind wir zumindestens schonmal zu zweit. ich hoffe bis zum sommer finden sich noch ein paar aus der gegend für ne gemeinsame ausfahrt. ein schlimmer heizer bin ich auch nicht, teilweise bedingt durch meine drossel ;) bei mir gehts (hoffentlich) ich märz los.

  • und schon seit ihr zu dritt :D


    hi leutz :D


    und ich hab auch noch nr. 4 und ne nr. 5 am start.... :D


    edit: theoretisch auch noch ne cbr nr. 6 haha :D

  • sehr schön... also da bin ich doch zuversichtlich das das was wird im sommer... also wenn sich noch ein paar finden, könnte man ja schon grob ein termin anpeilen denke ich.

  • ich dachte eher so an richtung juni, juli. der april macht was er will und da im voraus nen trockenen tag zu finden wäre sicher nicht so einfach, also nur die ruhe ;)

  • seit ihr am we nicht flexibel? ich fänds doof wenn wir ellenlang diskutieren welcher tag, welche uhrzeit etc....und dann kanns doch wieder ins wasser fallen, weil doch irgendwas nicht stimmt...ihr könnt mir gerne ne pn schreiben, mit eurer handy nummer, dann klingel ich durch wenn ich unterwegs bin :D falls ihr lust habt...


    ich werde ab dem 01.03. unterwegs sein, aber temperaturen um die 8-10 grad :D


    noch 25 tage :D ich will endlich fahrennnnnn :D

  • du hast recht... also ich bin am we meistens flexibel und eigtl eh immer mit mopped unterwegs, wenn das wetter stimmt... woher kommt ihr so? also ich aus westberlin, spinnerbrücke wäre nen guter ausgangspunkt für nen treffen.

  • ich komme aus der gegend alexanderplatz...also hätten wir schonmal 2 ausgangspunkte, jenachedm wie wir lust haben :D

  • Wenn am WE das Wetter dufte ist, fahr ich entweder Möppi oder ich putze es :D


    Südlicher Berliner Stadtrand an der B96.

  • na das ist doch schonmal was, ist ja alles nicht wirklich soweit von einander entfernt um mal nen spontanes treffen zu organisieren denke ich. jetzt muss es nur noch bisschen wärmer werden ;)

  • vorallem, selbst wenn ich von einem ende der stadt zum anderen fahren würde, wenn juckts :D...ich würd sogar zum bäcker fahren, wenn der nicht auf der anderen straßenseite wäre :D

  • genau so schauts aus, sprit sparen kann man an anderer stelle, aber nicht beim mopped fahren ;)

  • Tach Leute, hier habt ihr noch einer :D, auch erst ab April. Wohne auch in der Nähe vom Alexanderplatz :)
    Noch ne andere Frage, wäre jemand interessiert an einem Kurventraining im Juni? Anbieter: MRB, Kurven Advanced
    http://www.motorradrenntrainin…ced-gross-delln-2011.html


    p.s. ich weiss vom rechtlichen her nicht, ob man sowas verlinken kann. Wenn nicht bitte link löschen und sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Bayleenese ()