Foliere meine BabyBlade in natogrün matt

  • Hallo Freunde!
    nach langem Mitlesen und langem Überlegen habe ich mich heute dazu entschlosssen diesem tollen Forum endlich beizutreten!


    Hallo ersma!
    Zu meiner Person:


    Ich bin ein 19_Jähriger motorradbegeistereter Kerl welcher mit seinen knappen 1,73 soeben im Stande ist an der Ampel nicht von seiner geliebten CBR 600RR zu fallen.
    Im meinem Besitz ist Sie nun gut ein Jahr lang und wurd auf grund von fehlender Bekleidung von mir gerade mal 1000 km bewegt!
    Wer also eine Dainese Laguna Seca oder ähnliches an der Hand hat, soll sich doch bitte melden :-)


    nun zu meiner Frage:


    Da meine CBR im Beriff ist Ölivgrün--matt zu werden frage ich euch welcheFarben einen guten Kontrast geben würden?
    ich dachte daran, bestimmte Teile in Schwarz bwz antrazit matt zu folieren und rote Akzente zu etzen (Pinstripes/Schriftzüge etc.)
    Oder aber auch sie Bleibt Grün und bekommt goldene hondaschriftzüge und Akzente.
    Steinigt mich nicht wegen dem gold ;-) ich finde es ist ein toller Kontrast. Und da ich in ferner Zukunft diverse Teile durch die von Gilles (die schönen goldenen) ersetzen werde, würde es dem Ganzen noch einen edelen Touch geben :-)


    hier ein Foto von 2 der Teile die gestern fertig wurden
    Foto.jpg



    Danke fürs lesen und natürlich für die vielen Antworten Tipps Anregungen und Kritiken :-)


    Viel Spaß bei dem Wetter und lasst die Mopeds heile!!!

    Einmal editiert, zuletzt von iLPadrino ()

  • Orange würde mir noch einfallen - das gibt def. nen Kontrast.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()

  • Tolle Vorstellung:topX:
    Aber das ne rennsemmel so hoch ist war mir nicht bewußt, ich bin nur 1,70 und fahr Varadero(1000er).
    Zu deinen Fragen: Wenn du goldene Anbauteile verbaust wäre Gold auch als Kontrast sehr gut.
    Nimm nicht zuviele Farben das sieht nur nach Kirmes aus:o
    Ansonsten viel Spaß mit deinem Möpp und ne Um- und Unfallfreie Saison.
    Harlekin. was ist denn ORAGNE für ne Farbe:gruebelx::D

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Das ist nur foliert? Schaut super aus, das matt oliv ist geschmackssache, aber das weisste ja selbst :D


    Weiss wäre wohl auch relativ konstrastreich, ansonsten könnte vielleicht noch rot passen?


    Und willkommen, passt hier glaub ich gut rein, lass dich nur nicht verschrecken :D :wink:

  • Hallo nochmal,


    danke für die schnellen Antworten!
    Also Orange gibt natürlich einen starken Kontrast, jedoch könnte ich mir das eher an einer Crossmaschine vorstellen ;-)


    plagiator67 natürlich passt das schon ganz gut aber mit beiden Füßen komme ich nicht auf den Boden :-D
    und keine Sorge 2 bis max. 3 Farben, mehr wird es Definitiv nicht!


    @Steffen2.0 Ja es ist "nur" foliert und ganz sicher nich unmöglich wie oftmals behauptet! und danke fürs willkommenheißen ;-)

  • hi und willkommen... sieht schonmal sehr gut aus, bin auf die bilder gespannt wenns fertig ist. hab schon mal ne 1000er im bundeswehrlook hier gesehen, sah sehr geil aus.

  • Herzlich Willkommen im Forum ......lauter verrückte hier:D
    Gold passt super würde auch nicht mehr Farben nehmen.
    Rahmen schwarz schwinge schwarz usw.
    Felgen ,Griffe,Fußrasten,golden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Jetzt wo der Doctor und Fiat nicht mehr da sind muss man umdisponieren? :D


    Sieht aber tatsächlich ziemlich gut aus!

  • Der Doctor ist ein alter Mann und die Fiat ist und bleibt die Schönste. :D


    Weltmeister 2011 wird eh Casey.


    Ich finde der Anstrich gibt dem ganzen noch mehr Tarnlook.

  • Military-Look ist ein stimmiges Konzept.


    Schau doch mal, mit welcher Farbe Bundeswehrfahrzeuge beschriftet sind,
    um die Zugehörigkeit zu einer Einheit zu zeigen.
    Schwarz (wenig Kontrast) wie bei der Fireblade im Vor-Posting
    oder weiß oder gelb.
    Orange hab ich an Military-Fahrzeugen noch nicht gesehen
    (oder ist mir nicht aufgefallen)
    Als Schriftart würde dann auch etwas passen,
    dass wie mit Schablone aufgetragen aussieht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]