ESD/Diverse Fragen

  • Hi Leute !
    Da ich jetzt auch endlich en Zubehör-Pott zugelegt habe ,und den auch schnellstmöglich verbauen will möchte ich euch fragen: Was muss alles ausgebaut werden und wieviel Zeit nimmt das in Anspruch ??? Kann das blöde hitzeschutzblech weggelassen werden ( Überm Pott und seitlich ) ? Ein kleines How to do wäre hilfreich da ich in der SuFu nix passendes gefunden hab ! Schon mal Vielen Dank an alle Hilfesteller ! Ach ja die Feder zwische Pott und Verbindungsrohr häng ich besser in eingebauten Zustand ein oder gehts besser in ausgebauten Zustand ?

  • eigentlich muss nur die heckverkleidung runter inkl. KZH und die ratsenanlage auf der rechten seite, aber du siehst schon beim abbauen, was dich evtl noch stören könnte...insgesamt habe ich dafür vllt 1,5h gebraucht! und davon bestimmt 45 min um nur den original esd runterzubekommen :D:D...feder hängste zum schluss ein! ist alles easy! dazu müsste es aber 10000% is was in der Sufu geben ;)




    http://www.honda-board.de/hb/t…ntieren?highlight=Auspuff

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • Ok danke und wie siehts mit dem Hitzeschutzblechen aus ???

  • ja kann beim bodis auf jeden fall weg und bei leo, akra usw glaub ich auch ;) (alle angaben ohne gewähr^^) was willst du denn für einen pott?


    ich habe habe aber nur das hitzeschutzblech übern auspuff entfernt...das an der seite (krümmerschutz) habe ich dran gelassen, kann aber glaube ich acuh weg. wird dann halt nur bisschen warm

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also Leo geht auch und der rest glaub ich auch, werden ja alle nur noch so warm das man die noch anfassen kann, beim orgianl empfehle ich das nicht mit der Hand zu testen ^^ ;)


    Einfach weglassen, bloß nicht dranlassen oder kürzern :S

  • Ist en Sebring Twister ! Hab den echt guenstig bekommen wegenGeschaeftsaufgabe ! keine 200 tacken ! Wenn er nichts ist hab ich halt Pech gehabt ! Aber hatte voher auch Sebring und war sehr zufrieden .

  • warum nicht wegschneiden oder kürzen? Lieber abgeändert oder gekürzt als das da nichts ist und die untere Verkleidung schmilzt. Meiner wird gut warm, da brauchst nen Schutz.

  • untere originalverkleidung schmilzt auf keinen fall! bei china verkleidungen ist das vielleicht der fall..



    lass dann mal bilder von deinem sebring sehen...habe noch nie an einer rr gesehen!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ich ja eh pruefen muss ob alles dicht ist , werd ich die Maschine gestrippt warm laufen lassen . Dann entscheid ich !

  • warum nicht wegschneiden oder kürzen? Lieber abgeändert oder gekürzt als das da nichts ist und die untere Verkleidung schmilzt. Meiner wird gut warm, da brauchst nen Schutz.



    na weil das total unnötig ist und die optik zerstört.

  • also an der seite siehts man ja ganz deutlich aber ok, da bringts ja auch was. Aber unter dem Topf, wenn du das so kürzst das man nix mehr sieht, dann kannst es auch weglassen, bringt sowieso nix.

  • die rede war ja von dem übern topf.
    und meiner wird halt schon richtig warm, deswegen wollt ichs net ganz weglassen