RD13 andere Spiegel

  • Hat jemand vielleicht andere Spiegel als die Originalen verbaut?


    Da ich ja ständig putze :D, entfernt sich schon ein wenig Lack von den Spiegelarmen :mad:.


    Nun schaue ich mich nach neuen Spiegeln für meine RD13 um.


    Diese hier sich mir ins Auge gefallen:


    http://cgi.ebay.de/Spiegel-Paa…teile&hash=item3cb1c82e83


    Kann jemand über diese aus eigener Erfahrung etwas berichten?

  • ...zu denen kann ich nix sagen, aber die hier, von selben Händler,
    sollen überhaupt nix taugen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...die machen einen vernünftigen Eindruck. Vor allen sind sie so schön nachgiebig! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...die machen einen vernünftigen Eindruck. Vor allen sind sie so schön nachgiebig! :D



    Ja, die habe ich auch schon gesehen.


    Man, ich dachte, das jemand schon andere Spiegel montiert hat, am besten mit Bild am Motorrad. Haben denn noch Alle die originalen Spiegel an der Alp:warte:

  • ...jau, noch die originalen, abgewetzten. Vor allem rechts, wo immer der
    Helm dran baumelt. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...jau, noch die originalen, abgewetzten. Vor allem rechts, wo immer der
    Helm dran baumelt. :D


    OK. Dann kauf du bitte die HIER, dann bitte ein Bild einsetzen (ich will ja sehen, wie die Teile an der RD13 aussehen), und wenn du die mit "Gut" beurteilst, dann kauf ich die mir auch!!! :D:D:D:D:D

  • Vorbesitzer ist aufs Maul geflogen bisl Plastik verschrabbelt wegen nem Reh, deshalb sind da andere Spiegel dran, sie verstellen sich etwas zu leicht des halb muss ich ab und zu mal nachjustieren aber geht noch, verstellen sich nicht während der Fahrt sondern nur wenn ich den Helm dranhänge. Ansonsten kann ich nix schlechtes sagen, sehen unauffällig aus, und erfüllen ihren Zweck

  • ...zu denen kann ich nix sagen, aber die hier, von selben Händler,
    sollen überhaupt nix taugen.

    kann ich leider nur bestätigen
    ich habe die selber an meiner transe .. die inbusschraube im arm muss ich ständig nachziehen, da nicht vibrationsfest
    und ich musste den ersten satz reklamieren, weil ein arm bei der montage angebrochen war
    diese saison werde ich die schrauben mit loctite sichern, wenn das auch nicht hilft fliegen die in die tonne