kleines Hompage update

  • war und bin recht krank. konnte denoch etwas an der seite basteln.


    schaut mal vorbei.

  • Hi Hunter,


    1. also werde erstmal gesund!!!
    2. unter welcher Adresse (URL) findet man nun die Homepage (letzte Version)? :frage:
    3. nochmals größtes Lob!! Tolle Arbeit bisher!! :bow::clap:


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • kann mich eulenmann nur anschliessen. Ein riesengrosses DANKESCHÖN.


    Gruss Raphael

  • wenn ich Zeit finde werd ich mal den Anbaubbericht schreiben, obwohl dieser sehr kurz ausfällt. schliesslich muss man den alten Topf abschrauben und den neuen draufstecken und fertig. Das so schnell geht werd ich ihn mal kurz abbauen und Bilder machen von den einzelnen anbaustufen und das ganze dokumentieren.


    Und wenn du (hunter 66) mir die Bilder der Nummerschildhalterung auf denen ich genau sehen kann was du abgesägt hast, werd ich nächstes wochenende den umbau machen und auch per kamera dokumentieren und komentieren.


    Gruss Raphael

  • wenn meine Angina besser wird und das scheiss Fieber runter geht, kann ich wieder in die kalte Garage wandern und Detailbilder schicken. Momentan wäre ein längerer Aufenthalt im Kalten nicht besonders förderlich für meine Gesundheit.


    mfg Rene

  • ist klar, ist ja s***sse so ne angina.


    In dem fall gute besserung. Hoffe, dass du dich bis zum nächsten Wochenende erholt hast.



    Gruss Raphael


    noch eine frage:


    hast du das Rücklicht abgebaut um den Nummernschildhalter abzutrennen? Ich kann mir eben vorstellen, dass das Rücklicht und die Blinker beschädigt werden können wenn ich mich da mit dem dremel zu schaffen mache.


    Hab mir jetzt ein LED Rücklicht gekauft. Werde dann bilder schicken, wenn alles da ist und eingebaut.

  • habe nur die Rücklichtabdeckung entfernt. Das reicht um ran zukommen.
    LED Rücklicht will ich auch noch machen, habe schon einige Ideen...
    Welches Rücklicht hast du gekauft ?


    mfg Rene

  • weiss nicht wies heist. Werds dir aber sagen, sobald es da ist. Ist einse, dass man in die original Birnenhalterung stecken kann. und dann ist einfach ne LED platte vorne drauf mit 24LEDs.


    Scheint nicht schlecht zu sein und der Umbau haltet sich in grenzen. Wenn mal möglich möchte ich dann noch klarglasblinkergläser und rücklicht dranmachen, doch das muss es zuerst im zubehörhandel geben. Denn sowas ist zu schwierig um nachzumachen.


    Gruss Raphael

  • werd dir bilder von meiner schicken, sobald ich sie wieder habe. Ist jetzt für ein paar tage beim HH wegen Service und geräusche, die nicht ganz normal sind. Während dieser Zeit muss ich mit ner Honda NES 125 @ rumgurken :(


    Gruss Raphael

  • :respekt: Ist wirklich schon ganz ansehnlich. Habe natürlich auch ins GB geschrieben.


    Wann wollt ihr die Sache denn auf den anderen Server packen?


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ich denke wenn die gallerie fertig ist könnten wir das ganze mal rüberladen, doch das müssen wir hunter entscheiden lassen.


    Zuerst muss er mal wieder gesund werden dann sehen wir weiter.



    Gruss Raphael und gute besserung an hunter