boldor racer

  • wusste nicht so richtig ob es ins blodor forum gehört oder hier rein ,eigentlich egal hier könnt ihr ein paar bildchen sehen:-) Bin für konstruktive kritik sehr offen da ich sowas zum ersten mal mache und froh binb wenn ich tips kriege
    sorry ging schief , kommt alles in einer stunde
    zuerst mal so

    danach alles überholungbedürftige demontiert

    in der zeit als die gabel überholt wurde fing ich mit dem heckumbau an. Da es in der schweiz verboten ist ein rahmenheck zu kürzen blieb es in original länge . Es brauchte viel blech und etwa 4 anläufe bis ich zum ziel kam. War schon so weit dass ich sagte entweder klappt es jetzt oder ich mach den ganzen ******* doch aus bondo. Cool es ging ohne, da ist noch nichtmal zinn drauf :-)

    kleine blech experimente

    Einmal editiert, zuletzt von roaddevil () aus folgendem Grund: bilder problem

  • so und nun etwa 8 stunden später





    Einmal editiert, zuletzt von roaddevil () aus folgendem Grund: sorry aber pics direkt einfügen scheint nicht klappen zu wolllen

  • endlich normale werkstatt.


    die bolle wird was feines.


    es

    Einmal editiert, zuletzt von monster ()

  • Was will es uns sagen? :nixweiss:


    Aber schöne Blecharbeit. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. :wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • lustig , ich schrieb ja ziemliches chaos :-) kein wunder dass es niemand verstand lol . Musste aber auch nachdenken was denn mit normaler werkstatt gemeint war ? Ich denke mal ordnung ist das halbe leben,die andere hälfte kreativität und chaos :-)

  • Ich denke mal ordnung ist das halbe leben,die andere hälfte kreativität und chaos :-)



    geht doch.


    währe es nicht langweilig wenn wir alle nur das gleiche denken und tun würden?
    den selben geschmack hätten? :gruebelx:
    ode alle die selben stimmen im kopf hören würden?


    ach was dann währen wir doch roboter oder eben die anderen.