KZH selber bauen ???

  • Hi Leute ! Hab jetzt endlich meinen Sebring drunter und sieht auch gut aus , aber leider ist mein Problem jetzt folgendes : Der Sebring-Pott ist um einiges kleiner wie der Orginal-Pott und deshalb sieht es mit dem Zietech-Kzh etwas verloren aus ! Weiss jemand von euch welcher Hersteller schmalle Kennzeichen-Halter baut ??? Hier haben viele User en Leo drunter mich würd mal intressieren wie habt ihr es gelöst ? Hab Bilder in mein Album gestellt ! Sorry für die schlechte Qualität sind nur Handy Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von RRrider ()

  • So nachdem ich nichts wirklich passendes gefunden habe , werd ich wohl den Zietech-halter etwas modifizieren ! Hier mein Gedanke : Der Sebring hat oberhalb zwei Blechhalter , ich werd den Zietechhalter so bearbeiten das ihn dort mit anbringen kann ! So wird der Abstand zum ESD geringer und es sieht nicht mehr so verloren aus ! Anbei noch ein paar Bilder ! Hat jemand ne andere Idee ???:gruebelx:

    Dateien

    • DSC04907.JPG

      (122,71 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04909.JPG

      (116,96 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04912.JPG

      (136,01 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mache mal gescheite/scharfe Bilder die wo man auch für Paint benutzen kann.
    Also eins von Hinten und eins von der Seite.
    Dann mache ich mir mal Gedanken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Vielen Dank für deine Bemühungen TB CBR600 , aber ich hab schon fleissig gewerkelt ! Denke is wird auch ganz gut aussehen hab einfach den Zietechhalter etwas modifiziert ! :D

  • bilder bilder bilder bitte! bin auch am überlegen mein kzh zu modifizieren :D

  • So bin fertig ! Hier mal ein paar Bilder !!! Den oberen Teil vom Halter musste ich etwas hoch biegen , weil sonst die Kabel auf dem ESD liegen ! Hab jetzt ca en halben cm Platz ( kabel zum ESD ) Glaubt ihr das reicht ??? Hab se warm laufen lassen bis der Lüfter angesprungen ist , da hat alles noch funktioniert aber ich denke im Fahrbetrieb wirds da schon was wärmer ! Hab die Kabel in Schrumpfschlauch gepackt ( Schmelztemp. ca 130 Grad ) Ich glaub ich mach vorsichtshalber noch ne Sicherung zwischen Blinker + und KZ-Leuche + :o Jetzt nur noch Rücklicht oben rein und fertig !!!

    Dateien

    • DSC04936.JPG

      (148,33 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04937.JPG

      (146,04 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04941.JPG

      (114,04 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04932.JPG

      (140,98 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04930.JPG

      (135,14 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )