rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • nu habich es getan...... und mir die neue rr bestellt....liefertermin 16.kw......(ich warte so ungerne :-((() farbe gelb mit tieferlegungssatz der firma wilbers in nordhorn, da das geraet sonst fuer mich ein wenig hoch ist....(es gereicht gerade so mit den zehspitzen auf die erde)
    mit dem neuen federbein ist die kiste bis zu 50mm tiefer :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von yeza


    nu habich es getan...... und mir die neue rr bestellt....liefertermin 16.kw......(ich warte so ungerne :-((() farbe gelb


    Ja ja - warten auf das neue Teil ist das Härteste "wo gibt" auf diesem Erdball :wink:


    Gruß aus Graz - Rudi

  • Komm...das sind doch NUR noch 3 Wochen!!


    Ich hab meine (schwarz) schon im Dezember bestellt!!!!........


    und leider meine Hornet schon Anfang Februar verkauft....bin also momentan komplett auf "Entzug"!!


    Gruß

  • 3 wochen??? so lange????
    ich habe kleine hornisse gottlob noch,aber auch nur weil der haendlermir noch einen guten kurs fuer das teil gibt.....sonst haett ich jetzt auch sonst was fahren muessen, was hier noch so rumsteht :cry:

  • 3 wochen??? so lange???? mein haendler sagte mir.....ich werde das ding wohl zu ostern haben.............
    ich habe kleine hornisse gottlob noch,aber auch nur weil der haendlermir noch einen guten kurs fuer das teil gibt.....sonst haett ich jetzt auch sonst was fahren muessen, was hier noch so rumsteht :cry: