Auspuff STORM GP SLIP-ON

  • Hallo,


    zum Pott kann ich dir nix sagen. Aber ist im Grunde egal ob du den jetzt verbaust oder später. An der Leistung ändert sich da so gut wie nix (meist schluckt der Zubehör Pott 2-4PS), die du aber eh nicht merkst..... im Grunde gehts nur um Sound und Optik :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mir geht es eigentlich auch in erster linie um den !sound! und optik =)


    aber wär cool, wenn noch emand ein pic / vid hätte =)

  • Hab ich auch schon mal nachgeschaut auf youtube aber nix gefunden ....

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Hab seid gestern den Storm GP an meiner PC 35


    und ich kann nur sagen WOOOOOOOOOOW...


    Ich habe ihn auf der Motorradmesse für 200 Euro geschossen :)


    1. Standgeräusch hört sich so an wie es sein sollte schön Tief/Laut/Bassig
    2. Blubern beim Gas wegnehmen
    3. bei Hohen Drehzahlen fast wie ein F1 Auto ...



    Kann nur sagen wer seiner Maschienen auch den passenden Sound gönnen will.... schlagt zu :)

  • hab ihn mir mitlerweile auch estellt. Im Mivv shop.
    habe ihn auch gestern bekommen und wollte ihn heute tran bauen... aber leider ist ein dicker kratzer oben drauf.. =( und es sieht irgendwie auch so aus als wäre er schon mal montiert gewesen oder sowas, weil am zwischenrohr (dort wo er mit dem endtopf verbunden wird) auch kratzer sind. hmmm... bin natürlich bisschen geknickt jetzt .. :(
    jetzt will ich ihn natürluch umgetauscht bekommen...


    sah deiner 1A top neu aus oder auch ein bisschen mirgenommen ??

  • Gute entscheidung :)


    meiner war astrein... nur da fo der Eater rauskommt... wars n bischen angeschmort kommt aber warscheinlich vom schweissen...



    hmm... beschäftige mich gerade mit dem Thema Kat JA / NEIN gibt ja 1000 unterschiedliche meinungen dazu...


    Was meint ihr brauch ich nen Kat ?? CBR 600 f pc35 einspritzer normalerweise Kat drinn... aber....


    Alle ab 2006 nach Euro 3 Homologierten Motorräder, die serienmäßig einen Kat besitzen, dürfen nur auf einen Nachrüstdämpfer mit Kat umgerüstet werden. Anders sied es mit älteren, beispielsweise nach Euro 2 zugelassenen Motorrädern aus. Selbst wenn sie serienmäßig mit Kat ausgestattet sind, dürfen Nachrüstdämpfer ohne Kat angebaut werden. Allerdings nur, wenn dieser vor dem 18. Mai 2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten haben.``


    Andere sagen:
    - wenn in den papieren ein Kat vermekt is brauch man auch im austausch ESD einen Kat


    kann mir da jemadn helfen??

  • nein, du brauchst keinen kat, da dein möff noch euro2 norm hat :wink1:


    kann dir auch gerne einen tüv bericht zu kommen lassen, wo es schwarz auf weiß drin steht :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • @ Master.... das wär cool... damit ich den Mädels in grün dat ding unter die Nase halten kann ;)

  • @ Master.... das wär cool... damit ich den Mädels in grün dat ding unter die Nase halten kann ;)



    na ja, für die silber-blauen, ist das nicht ... die juckt das auch nicht ob du einen kat hast, oder nicht :wink1:


    ist eher was für den nächsten tüv termin, damit du nicht umbauen musst :wink1:

  • zur Sicherheit wäre das auf jeden fall förderlich ^^.. Dank dir schonmal ;)

  • Könntet ihr vielleicht ein Soundfile oder ein Video auf youtube Hochladen mit den Storm-Pötten ? :) Wäre nett .

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Werd versuchen zum Wochenende eins rein zu stellen... ihr bekommt natürlich den Link... kann nur soviel dazu sagen.. HAAAAMA .. Bos und co sind kein Vergleich und der Sound passt nun endlich zum Bike :)

  • Wenn es echt so ist wie du es schilderst dann wird mein BOS wohl auch wegkommen .. finde den sowieso viel zu lang , das stört mich am meisten. Und ich glaub den Storm bekommt man schon für 250 ca. in der Bucht aber hab leider nur ab Bj. 2001 gefunden :(

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o