brauche ein Foto..

  • Hi,


    hat von euch jemand zufällig gerade seine CBF S zerlegt ?? Ich brauche dringend ein Foto vom Geweih ( Verkleidungshalterung).
    Habe heute bemerkt, dass das Teil bei mir völlig schief zusammen geschweißt ist. Die Seiten sind nicht symetrisch. Außerdem sind dort Roststellen zu finden. Ich brauche daher mal ein Vergleichsfoto.


    Danke !!!
    mfg Rene

  • kann leider nicht dienen.


    Bist du wieder gesund, wenn du an deiner CBF rumschrauben kannst?


    Wenn du wieder gesund bist und mal zeit hättest wäre es nett, wenn du mir schnell die Bilder schicken könntest, wegen der stelle zum abschneiden für den nummernschildhalterumbau. (hoffe du verstehst den satz :D )


    Gruss Raphael

  • Richtig fit bin ich noch nicht, aber man wird ja blöde wenn man den ganzen Tag in der Bude rumhockt. Deine Fotos werde ich morgen am Tage schießen. Dann schicke ich sie dir per mail.


    mfg Rene


    PS. Hast du nicht ein paar Ideen für die Werkstatt Sektion der Seite ??

  • habe leider auch keine aber kannst du das nicht anhand der verkleidung feststellen das da etwas schief ist?? das dort rost ist heißt nichts. mein geweih rostet auch so langsam vor sich hin!

  • ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass irgendetwas schief ist. Dachte immer es sei der Lenker. Ein schiefes Geweih würde dann eine schief wirkende Verkleidung erklären.


    mfg Rene

  • geh sonst mal zum HH, bei mir hat nun honda endlich auch eingesehen, dass die geräusche nicht normal sind und haben tatsächlich den ganzen Kupplungskorb gewechselt. Und siehe da (höre da) ich habe keine geräusche mehr, die den klang meines Leovince stören.


    Gruss Raphael


    das ist gut wenn du mir die Bilder morgen senden kannst. Kannst du mir auch bilder von der befestigung schicken. Dann werde ich morgen den umbau machen und wenn ich zusätzlich Zeit finde auch noch einen Bericht für die Werkstatt schreiben. Habe mir jetzt die Hinterradabdeckung bei Louis bestellt. Brauch ja auch ein Weihnachtsgeschenk für meine CBF :D


    Gruss Raphael

  • Rost??? :shock: Da trau ich mich ja gar nicht nachzusehen...


    @DonBosco:
    Schön daß dein Baby wieder gesund ist. :wink: Welche Hinterradabdeckung ist denn das bei Louis? War das nicht auch die von Bodystyle? Wenn ja: Die ist top! :perfekt:


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • @DonBosco:


    Wo hast du denn bei Louis die Hinterradabdeckung gefunden. Gib doch mal die Bestellnummer an.

    Dank !

  • Zitat

    Original von DonBosco


    geh sonst mal zum HH, bei mir hat nun honda endlich auch eingesehen, dass die geräusche nicht normal sind



    Eeeecht :shock: wie hast das angestellt? Was waren es für Geräusche??


    Du kennst ja mein Problem mit den Geräuschen, oder? Mir verweigert auch jeder eine genaue Begutachtung.
    Aber bitte erklär mir mal genau was das für geräusche waren, oder gibts nen Link?



    Mfg
    Manuel

  • @ all



    also die bei Louis ist die von Bodystyle.


    bestellnummen:
    10007482
    RADABDECKUNG *BODYSTYLE*
    CBF 500/600 '04- SCHWARZ


    10007483
    RADABDECKUNG *BODYSTYLE*
    CBF 500/600 04-UNLACKIERT



    hab heute noch ne kleine Testfahrt gemacht und die geräusche sind wirklich weg und ich kann meine tüte geniessen. Hab sie jetzt aber wieder abgebaut, da ich im winter den originaltopf fahre, um nicht meinen schönen Leovince zu demolieren. Denn einen zweiten für 150Euros krieg ich nie wieder und 450 oder mehr ist mir einfach zu viel.


    Gruss Raphael

  • Don Bosco: Bitte erläutere doch mal die Geräusche!! Was hast gemacht, das die das repariert haben?

  • @DonBosco



    Du montierst den LeoVince ab im Winter? Wieso das denn? Hast Du Angst Dich damit auf die Nase zu legen (Glätte) oder glaubst Du der Dreck und das Streusalz werden Ihn Dir wegfressen?

  • Zitat

    Original von DonBosco



    ich kann meine tüte geniessen.


    Don't kiff and drive! :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • das thema haben wir doch schonmal abgehackt. Die schweizer sind zwar weltmeister im kiffen, doch ich hab mein anderes suchtmittel mit klangtüte :D

  • @ guido


    beides. Vorallem aber salz. Er ist zwar nicht rostend, da alu, doch salz frisst da trotzdem dran.


    Gruss Raphael