Black Widow: Montageständer gesucht

  • Hallo,


    Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte einen Montageständer für eine Black Widow verschenken. Dazu habe ich einige Fragen und hoffe hier auf gute Antworten.
    Welcher Montageständer ist empfehlenswert (gute Bedienung, sicherer Halt, natürlich möglichst günstig)?
    Wer bietet solche Ständer an?
    Oder ist es sinnvoller einen Hauptständer nachzurüsten?


    Persönlich ziehe ich einen Montageständer vor, da nachgerüstete Hauptständer oft nicht sonderlich leicht zu bedienen sind (ungünstiges Hebelverhältnis). Zudem scheint mir ein solcher Ständer teurer und stört die Optik.
    Auf Universal-Montageständer möchte ich nicht zurückgreifen, weil sie vermutlich nicht unbedingt für Chopper gemacht sind.


    MfG
    Marc

  • Siehe LOUIS!!


    Von 30 auf 15 öro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das is ein Argument!!


    Und wenn der kaputt is, da nächsts Jahr nen neuen KAUFEN!!!!!!!

  • der is nächstes Jahr nich kaputt, der hält schon was aus! Darfst ihn nur nich im Regen draußen rumliegen lassen :nixweiss:

  • Hallo,
    im Regen wird der sicher nicht liegengelassen. Taugt der Ständer auch für ne Black Widow?
    Welchen Ständer für 15 € meisnt Du? Bei Lois habe ich online den hier gefunden: http://www.louis.de/_10973b25e…e%253D2&artnr_gr=10003333
    Ich poste deshalb ins Honda Board, weil mich persönliche Erfahrungen interessieren - in den Katalogen wird ja eher selten geschrieben, daß ein Produkt nichts taugt ;-)


    Danke soweit - und immer her mit weiteren Tips.
    Marc

  • Kauf etwas gescheites, nimm einen von KERN.
    Der Rest ist nur Murks und man hat auf die Dauer keine Freude dran!!