empfehlung ;)

  • moin
    ich habe heute die saison eröffnet und somit zum ersten mal uneingeschränkt meinen neuen endtopf genießen können.
    es ist der shark street gp.
    leute ich muss sagen... mörder sound!
    im unterden drehzahlbereich (bis ca 4-5T) sorgt der für ein dumpfes blubbern und ab den besagten umdrehungen fängt er arg an zu schreien. ich muss sagen: ich, der ich nur den originalen gewöhnt bin, bin hin und weg :evil:
    teils bin ich nur im 6. gang bei 2T touren rumgejuckelt, um nicht zu sehr zu lärmen :oops:


    euch allen eine wunderbare saison 2011 !!!


    P.S. alle angaben ohne db-eater :D

  • Auf der Rennstrecke oder auf der Strasse? :D

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • na noch nur auf der straße.
    ende april gehts wieder auf die strecke :)

  • Ich hab den BOS Endschaldämpfer aus Edelstahl , ich glaube der hat irgendwas am DB-Maker gebastelt( der vorbesitzer) weil das Ding blubbert und bollert ohne ende und auch richtig Laut .
    Mein Mechaniker des Vertrauens hat sich auch gewundert dass die so TÜV bekommen hat :D


    Wohnst du eigentlich Ländlich ? Weil wenn ich hier ohne DB-Killer fahren würde , dann würden mich die Blauen nach 15 Minuten direkt anhalten -.-

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Ich hab den BOS Endschaldämpfer aus Edelstahl , ich glaube der hat irgendwas am DB-Maker gebastelt( der vorbesitzer) weil das Ding blubbert und bollert ohne ende und auch richtig Laut .
    Mein Mechaniker des Vertrauens hat sich auch gewundert dass die so TÜV bekommen hat :D


    Wohnst du eigentlich Ländlich ? Weil wenn ich hier ohne DB-Killer fahren würde , dann würden mich die Blauen nach 15 Minuten direkt anhalten -.-



    das glaube ich nicht ( ich wurde noch nie wegen der lautstärke hier im kreis angehalten ) :wink1:


    ich habe meinen eater zwar immer drin ... aber durch den umbau hat der bos mit eater ca. 100 db bei ca. 6000 u/min. :oops:

  • Bei uns sind die da richtig Heiss drauf ich weiss auch nicht haben scheinbar nix besseres zu tun aber wenn die sehen das der DB killer drin ist können die ja auch erstmal nicht viel sagen bzw gehen da nicht mehr drauf ein hoffe ich :D aber gott sei dank hat die saison noch nicht richtig angefangen deswegen kümmert sich da auch grade keiner drum :D

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Bei uns sind die da richtig Heiss drauf ich weiss auch nicht haben scheinbar nix besseres zu tun aber wenn die sehen das der DB killer drin ist können die ja auch erstmal nicht viel sagen bzw gehen da nicht mehr drauf ein hoffe ich :D aber gott sei dank hat die saison noch nicht richtig angefangen deswegen kümmert sich da auch grade keiner drum :D



    du weist schon, das wir nur ein paar km von einander weg wohnen :wink1:


    ich wurde bei uns im kreis, noch nie von hinten ( das sie hinter mir wahren ) angehalten ... :wink1:

  • Bei uns haben die imme rso tage da ziehen die ALLE ! Moppeds raus , meistens am Wochende wenn es schön ist und viele Unterwegs sind. Die warten dann irgendwo , wo platz ist, und da sieht man dann auch schon mal 30-40 Karren stehen und manche auch die was länger da bleiben dürfen :D ( meistens streetfighter ).
    Ich finds einfach nur unfair , naja was will man machen .
    Du musst mal bei 30° Grad im sommer Samstags oder Sonntags in Meinerzhagen am Obi vorbei fahren, die Chance dass die da stehen ist Sehr Sehr Hoch :D

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • das kenne ich ... da wurde ich auch schon mehrfach aufgehalten :wink1:


    das hat aber nichts mit einem nicht vorhandenen db-eater zu tun ... :wink1:

  • Ist das schon jemandem aufgefallen bzw. hat einer was gesagt?

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Ist das schon jemandem aufgefallen bzw. hat einer was gesagt?



    was aufgefallen ? ... oder was gesagt ?


    wenn die da am autobahnzubringer kontrolle machen, ziehen die alles raus was 2 räder hat :zensiert:
    daher habe ich auch geschrieben, das ich noch nie von hinten angehalten wurde ( wegen vielleicht fehlenden db-eater ) :wink:

  • Haben die denn schonmal gesehen dass du kein eater drin hattest? Wenn ja haben die was gesagt ? ich durfte deswegen schonmal Punkte kassieren und seitdem hab ich es ned mehr gemacht :D

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • ich bin noch nie ohne db-eater gefahren ( 112 db sind einfach zu laut ) :wink1:


    aber keiner von den jungs oder mädels in grün-weiß ... oder blau-silber :D
    hat gesehen das mein bos um gute 17cm. gekürzt ist :wink1:

  • Wenn du das Perfekt gekürzt hast ( wovon ich bei dir ausgehe :) ) dann fällt denen das auch nicht auf. Ich find meinen Endtopf schon Laut genug aber kürzer könnte der trotzdem werden ....
    Ich muss jetzt aber erstmal gucken das bei mir alles perfekt läuft und die Verkleidung richtig anbrigen ( hatte grade nach 4 stunden schrauben nicht mehr die lust dazu -.- )
    Aber ich denke mal dass man sich im Sommer vielleicht mal treffen kann am Biggegrill( wird dir bestimmt was sagen :D ) N paar gute Tipps von nem CBR F Schrauber wären was feines :)

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o