Händlervergleich Preise

  • :D
    Hallo ich habe mich jetzt entschieden eine neue CBF zu Kaufen.


    Ich möcht die naked in north pole blue mit abs und heizgriffen.


    Lohnt es sich einen Vergleich in Sachen Preis bei den Händlern zu machen oder liegen die alle gleich?


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Lohnt es sich auch in anderen Bundesländern nach zu sehen ?
    Ich wohne in Hessen/Frankfurt......
    hat jemand von euch in dem gebiet einen händler der gold wert ist??


    danke für eure hilfe.
    Ein schönes wochenende
    Miabella

  • die preise selbst liegen in etwa alle gleich, doch man kann unterschiedlich viel raushandeln.


    Wenn du den lappen schon hast würd ich versuchen zubehör rauszuhandeln. z.B. die Heizgriffe gratis dazu neben den 5% unter listenpreis.

  • würde auch versuchen zu handeln so gut es geht... evtl annst du ja auchg mit bahrzahlen noch ne menge rauszuhalten.....

  • is glaub nicht mehr viel drinnen. Hab meinen HH auch gefragt als ich die CBF gekauft hab. Wenn du die macshine sofort zahlst (d.h ohne finanzierung oder so) dann krtiegst im normalfall den Bargeldrabatt, auch wenn du nicht wirklich barbezahlst. Sind aber nie mehr als 5%, die sie sowieso vom Listenpreis abziehen. So wars zumindest bei mir.


    Doch es sollte schon mehr möglich sein als die 5%. Bei mir warens nur die 5% da ich noch mein Roller als eintauschfahrzeug drangab.

  • ja aber 5% sins 5% oder wenn wir mal ehrlich sind.....

  • ja natürlich, doch es sollte trotzdem mehr drinnen sein. Mein roller konnte ich vor 2.5 jahren noch mit 10% Rabatt kaufen

  • Ich habe meine auch bar gezahlt und habe dadurch nicht wesentliche Prozente bekommen. Am Preis ist nicht viel zu rütteln, man sollte es wie erwähnt mit Zubehör oder Inspektionen versuchen. Das Teil ist einfach noch zu begehrt auf den Markt und die Händler wissen, dass diese Maschine auch so verkauft bekommen. Gruss Tammy

  • ich war heute bei meinem händler und er hat gemeint das die honda mom n angebot hat ( bis heute)das du ne maschine mit abs zum preis der ohne bekommst. ne winteraktion halt.
    Da muss man ja zuschlagen....


    muss nur noch mit meiner bank reden

  • bei re-importen kannste auch nochmal was sparen :wink:
    garantie haste da auch.....musst nur eben schauen ob der händler in deiner nähe ist :D

  • @miabella


    is ja nicht schlecht das angebot. Würd ich auch zuschlagen :D



    Gruss Raphael

  • @miabella,
    probiere es mal bei "ugt.de" (unitet grey team) da bekommst du ein neues Mopped rund 2000€ günstiger, ist halt dann ein Grau-Import

  • Ich denke, wenn du so ein Gefährt kaufen möchtest, dann solltest du das jetzt tun, denn im Frühjahr gehen die Preise eher nach oben als nach unten. Außerdem gibt's vielleicht noch ein "altes" Modell (2004) für weniger Kohle (obwohl ja nichts geändert wurde).


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ausser der farben.


    also ich würd auch zuschlagen, wenn du die abs variante für den preis der ohne ABS kriegst. Dann würd ich noch aushandeln, dass er dir die Griffheizung einbaut. Original Honda (ca. 180Euro)
    Dann noch den 1. Service bei 1000.



    So hast du mal für die erste Zeit keine grossen kosten ausser dem anschaffungspreis. Ich bekam einfach im rahmen einer Schweizer aktion gratis ein Honda Originaltopcase und ne scheibe dazu. Hab aber beides wieder abmontiert. Neuwert etwa 400Euro. Werd das ganze bei ebay versteigern, ausser jemand hat interesse an nem Topcase in silber und ner Windschutzscheibe für die Naked.


    Gruss Raphael

  • @ Miabella,


    war heute unterwegs bei meinem Händler. Die Preise sind gut gepurzelt.


    Schau auch mal bei motorradscout24.de, hier kannst du dich auch mal über Preise erkundigen.


    Schönes Wochenende


    Holger

  • CBF ABS, Neu, Modell 2004, 6790 €. Rest Verhandlungssache. Abzuholen in: 65510 Idstein. Nicht gar so weit weg von Moneyfurt. Kontaktaufnahme über ugt.de.


    Wenn du es günstiger kriegst - sofort zuschlagen.