Kellermann Monatge vorne was muss weg???

  • Mahlzeit,


    zu erst ES TUT MIR LEID, ich habe die Letzten 3 seiten hier gelesen aber ich raffs net so ganz :???: Bitte einfach ignorieren wenns stört...
    wollte vorhin meine Kellermänner vonre einbauen.
    Das ich die Verkleidung nicht auseinander gerissen habe war alles :o
    Kann mir einer mal sagen was ich dazu demontieren muss???
    Muss ich die ganze Verkleidung abmachen wegen den Karbeln um dort einen Wiederstand einzubauen???
    Oder einfach das Relai unterm sitz tauschen weil ich eh vorne und hinten LED´s habe?
    Raff das nicht ganz ob ich jetzt ein Relai brauche oder wiederstände...


    Habe das hier von Kellermann gefunden aber da steht ja "nicht für Wahnblinkanlage"
    http://www.louis.de/_407c25927…zeige=0&artnr_gr=10032036
    Die haben ja auch Wiederstände brauche ich dann solche weil ich vorne die Micro Rhombus habe und hinten die Rhombus DF


    Kann mir einer aufm Bild einkreisen was alles weg muss? :D
    ode einfach nur der blinker ab karbel abzwicken und neu dran und dann das Relais tauschen?:gruebelx:




  • Ich erklärs mal wie ichs gemacht habe:
    1. Tankverkleidung ab
    2. Seitenverkleidung ab
    3. Seitenverkleidung (Dreiecke) ab


    dann haste alles was du brauchst.
    P.S Relai unerm Sizt tauschen reicht

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :-* :-* :-*
    vielen vielen dank also muss die Tankverkleidung doch weg ^^
    noch jemand nen tip oder ne hilfe oder macht das jeder so?

    Einmal editiert, zuletzt von Sc4r ()

  • Hey... ne der Tank kann drauf bleiben, aber die Seitenteile müssen ab :D Um das so schnell wie möglich zu machen, solltest du die Seitenteile in einem inkl. Bug enfernen... also jeweils ne komplette Seite. Nicht versuchen die einzelnen komponenten der Seitenteile nach und nach abmontieren.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja das hab ich mir auch gedacht nachdem ich gesehen habe wie viele schrauebn schon aufm Boden liegen :D
    Die verkleidung unterm Lenker so zu sagen des bei mir jetzt rot-weiße bekomme ich ums verecken net ab
    sind des die 2 plastik schrauben an der nase und eine wenn ich an der Gabel runter schau also Verkleidung innenseite?


  • Deswegen mache ich den Tanbk ab. es sind 2 Clips an der Kanzel beim Scheinwerfer ( dirket unterm schwarzen Plastik) und vorne am Ende ( Spitze des Bikes) 1 Clip. Dazu kommen noch 2 Clips die in die Tankverkleidung gehen. So meine ich mich zu erinnern

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • AAAAAhhhhh Huck du kommst in mein gute nacht gebet :D:D
    ich danke dir !!

  • ja da hat einer aufmerksam die letzten was muss weg zum blinker montieren themen mit gelesen
    da wurde das video immer verlinkt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Wenn du mal nen Ölwechsel machst, kannste auch das Video vorher anschauen..... ich kanns nur empfehlen, die Seitenverkleidung auch zu demontieren.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Muss man ja, oder wie bekommst Du den Ölfilter weg bzw. willst Du Öl auf deiner Verkleidung?


    ich hab dafür kein so käsiges Video gebraucht.....

  • Ein Video hab ich auch nicht gebraucht - war eig selbst erklärend :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie lange brauch man für die Verkleidung etwa?
    und wie geht es hinten weiter?


    Wenn ich das hier so sehe und lese, hab ich irgendwie gar keine Lust mehr.
    Bei der Ninja musste ich nur den Sozio Abmachen :D

  • Naja, ich wollte die LED Blinker inkl. Widerständen, welche ich der Ninja vpr Verkauf entnommen habe, der CBR verpassen.
    Also 4mal Blinker Wechseln... Eigentlich nicht mehr