Albtraum-Kabelbaum ! Hilfe !!!

  • Moinsens liebe Kollegen !


    Fahre ne RC04 mit 900-er Motor und dementsprechenden Kabelbaum. Als ich das Mopped im letzten Sommer erwarb, war die Kleine noch total verbastelt ;-( Habe sie mittlerweile einigermaßen wieder hinbekommen und stehe kurz vor der Fertigstellung. Der Kabelbaum, welcher momentan verbaut ist, ist eine einzige Katastrophe und schon x-mal geflickt worden...Habe mir bereits nen zweiten in unverbastelten Zustand besorgt. Nahezu fast alle Anschlüsse und Stecker konnte ich bereits zuordnen, aber auch nur fast...Hat einer von Euch Ahnung von diesem Kabelsalat ? In Sachen Elektrik war ich nämlich noch nie so gut ;-( Könnte das ja auch in der Werkstatt machen lassen, nur dazu habe ich offen gesagt kein Geld ! Äh, vielleicht besteht ja für jemanden von Euch die Möglichkeit, mal Samstags ne Tour Richtung Herford/Bielefeld zu machen und mir zu zeigen, wie man den Mist korrekt anschließt (Räusper) ?????? Bitteeeeee !!!! Nen bißchen Kohle könnte ich dafür wohl auch locker machen. Meine Kollegen sagen alle:"Kauf dir nen vernünftiges Mopped" ! Aber gerade das sehe ich ja in der Boldor - halt ein Motorrad mit eigenem Charakter...Wer kann mir evtl. helfen ? :roll:


    LG Timo

  • Also wenn dir ein Kabelführungplan weiterhilft hier ist einer (ist zwar von ner CB750KZ ist aber bis auf ein paar kleinigkeiten gleich)

  • @ Maxx


    Sag mal an welche Anschlüsse Du übrig hast.
    Vorne, Mitte, Hinten ?
    Sind mehrere Adern im kleinen Bund zusammen gefasst ?
    Kannst Du Farben erkennen ?
    Sind Einzel- oder Mehrfachstecker dran ?
    Bis denne,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hi !


    Werde mal schauen, welche Kabel übrig sind und gebe dann Bescheid - vielen Dank im voraus Leutz !


    Tschö
    Timo
    :wink:


    Das Gas sitzt rechts :evil: