@DonBosco

  • Hallo,


    habe Deine Bilder geuppt. Danke für das zusenden. Wo hast Du die Felgenrandaufkleber her ?? Mir gefallen die sehr gut. War bestimmt eine sch... Arbeit. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
    Weshalb hast Du eigentlich den schwarzen Werbekennzeichenträger weiter verwendet. Das Heck würde besser aussehen wenn das Ding wegfallen würde.
    Ein Lenkerumbau ist völlig unproblematisch. Habe das als erste Umbaumaßnahme gemacht,


    mfg Rene

  • also wegen dem SChwarzen werbekennzeichenträger:


    unsere Nummernschilder sind nicht besonders stabil und ich muss zuerst ne lösung finden, wie ich das Teil einrahmen kann. Gibt so spezielle Teile zur verstärkung. Dann das zweite Problem ist das Befestigen. Die Haltefunkte am KZH würde dann nicht passen und ich muss alles neu machen. Fürs erste lass ich das ganze mal so, aber irgendwann kommt das schwarze Teil schon runter.


    Den lenker werd ich mir im Frühling umbauen. möglichst zusammen mit einer Heckhöherlegung. Dann werd ich alles zusammen eintragen lassen.


    Die Felgenrandaufkleber hab ich bei ebay ersteigert. Hab leider noch nicht rausgefunden, wo man die direkt beziehen kann. Ein name der auf den Klebern war ist motacc. Da gibts auch ne Homepage, doch auf der hab ich bis jetzt die kleber nicht gefunden. http://www.motacc.com


    das problem ist einfach bei der kälte haften die nicht ganz so gut. Es geht schon aber man muss halt von zeit zu zeit kontrollieren. Wenns warm ist (in meiner Tiefgarage) ists kein problem. Die haften dann sehr gut, sofern man die Felge vorher wirklich ganzganz sauber gemacht hat. Das dürfte aber selbstverständlich sein.


    Der Vorteil ist, dass man die Kleber nochmals wegnehmen und neu ankleben kann wenns nicht so schön geworden ist. Erst nach ca.einem Tag sind die wirklich fest.


    Das resultat und den effekt der eigentlich so kleinen Veränderung hat mich auch verblüfft.


    Gruss Raphael