Heckhöherlegung CBF / Hornet 600

  • Hallo


    da ich im moment im umbaufieber bin überlege ich mir eine Heckhöherlegung für meine CBF. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, das explizit für die CBF zugelassen ist. Weiss jemand wo ich ein Hecköherlegungskit für die CBF bekommen kann? Oder wo ich anfragen kann, ob sowas in nächster Zeit rauskommt?


    Andernfalls überlege ich mir, ob nicht die Heckhöherlegungskits der 600er Hornet auch passen würden. Ist doch in etwa das gleiche Fahrwerk (schwinge und aufnahme des Dämpfers)


    Könnte jemand mir ein Detailbild seiner 600er Hornet Schwinge und Dämpferaufnahme schicken?? wäre echt nett. Denn eintragen muss ich das ganze sowieso und da könnte auch als einzelabnahme ein heckhöherlegungskit der Hornet zugelassen werden.



    Vielen Dank schon mal im voraus


    Gruss Raphael



    PS. wenn jemand links kennt, wo ich allgemein Heckhöherlegungskits herbekomme bitte auch posten. Danke!

  • Also eigentlich solltest du den Link hier ja kennen, aber ich will mal nicht so sein. :wink:


    Ansonsten schau mal hier: http://www.reimotek.de/


    Die haben Kits sowohl für 600er wie auch 900er Hornet. Außerdem dürftest du gar nicht so weit von denen weg wohnen. :D


    Viele Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • bisher habe ich für die CBF nur das Gegenteil gesichtet, d.h. Heck 50 mm tiefer legen, wenn ich etwas in nächster Zeit sichte, dann gebe ich bescheid, Gruss Tammy

  • Weiß denn keiner, ob da nicht auch die Teile von der CB (Hornet) passen?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • eben das ist ja auch meine vermutung. Wenn jemand ne Hornet hat dann soll er doch bitte ein paar detailfotos der schwinge machen.


    Danke

  • Hehe, die ganzen Hornet-Fahrer(innen) sind sich bestimmt zu fein, in unser kleines gediegenes CBF-Forum reinzuschauen. :evil:


    ODER??? :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed


    Hehe, die ganzen Hornet-Fahrer(innen) sind sich bestimmt zu fein, in unser kleines gediegenes CBF-Forum reinzuschauen. :evil:


    ODER??? :wink:



    :nono: Na na das möcht ich nicht noch einmal lesen oder :chair:


    So werde Morgen gleich mal runter schleichen und paar Bilder schießen und hier einstellen


    Gruß Hornette

  • vielen dank. Dann komm cih ja vielleicht doch noch zu nem höheren Heck.


    Leider ist das Wetter so schlecht und ich kann nicht mal meine neuen Umbauten Probefahren :(


    der Winter ist doch einfach grässlich. In den Bergen soll schnee sein und sonst nirgends.

  • :D :D :D


    Na also, geht doch. Daß man euch immer erst auf die Füße treten muß. :wink: Wir warten dann auf die Bilder.


    Spaß muß sein! :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • is halt so mit den leuts.


    in der schweiz sagen wir ja:


    muesch ne immer zerscht eis ufe grind gäh.....


    Gruss Raphael

  • :groel: :groel: :groel: Das muß ich jetzt nur noch richtig aussprechen können. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • etwa so aussprechen wies geschrieben steht. Kannst dich ja mal aufnehmen und dann als mp3 posten :D


    ich mach dir als gegenleistung eine aufnahme mit der korrekten aussprache, ok?


    denn es ist immer amüsant wie ihr an der schwiiizerdütsche ussprach scheitered



    Gruss Raphael

  • Och, weißt du, mir reicht's, wenn ich es so lala verstehen kann. :wink: Außerdem würde ich dich gern mal bei "unserem" lokalen Akzent hören. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...