LED Blinker verbaut -> Problem

  • Hallo, habe mir 4 LED Blinker geholt, diese verbaut und diese auch korrekt angeschlossen. Jedoch beim blinken rechts oder links leuchten diese dann nur und blinken nicht.


    Brauch ich ein neues Relais? Eigend müsste diese das ja schon haben wegen dem Rücklicht oder?


    Wenn ja, welches muss ich mir da zulegen? Link?


    Vielen Dank

  • bei der pc37 ist es am besten mit wiederständen zu arbeiten, weil das relais in der tachoeinheit verbaut ist. bei der pc40 kann man das relais ganz easy wechseln, weil es unter der sitzbank sitzt. also wenn du keine wiederständer zwischen geschaltet hast, wird es wohl daran liegen.

  • Brauch ich ein neues Relais? Eigend müsste diese das ja schon haben wegen dem Rücklicht oder?



    Was hat der Blinkgeber mit dem Rücklicht zutun??? :gruebelx:
    Da wirst Du wohl Widerstände einbauen müssen...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • bei der pc37 ist es am besten mit wiederständen zu arbeiten, weil das relais in der tachoeinheit verbaut ist. bei der pc40 kann man das relais ganz easy wechseln, weil es unter der sitzbank sitzt. also wenn du keine wiederständer zwischen geschaltet hast, wird es wohl daran liegen.



    Nur bei der PC37 03-04 bei der 05-06 ist das Relai in der Kanzelspitze

  • Der geht. Mußt aber beim montieren aufpassen wo Du ihn hinsetzt, Widerstände werden nunmal warm.

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ich hab mir meine Widerstände bei Tante L geholt. Direkt mit Japanstecker. Ganz easy plug&play und kein Rümgelöte, etc. Kosten auch kein Vermögen.
    LG Jan