VT750/ B.W. - Grösse des Risers

  • Moin, Franzenträger/-innen...


    ich hab heute meine Fehling Straightbar Segelstange bekommen - alter Schwede... - damit hab ich nicht gerechnet - da bricht dir ja das Kreuz ab :D ... - das gibt Muckies! :razz:


    kann bitte jemand mal messen, wie weit die Riser bei ner 750er Shadow den Lenker nach hinten versetzt... - vielleicht sind die ja en bisschen mehr gekröpft und länger als meine... - im Moments hats en gutes Gebrauchtangebot für 750er Teile... - hat jemand nen Tip für nen ultimativen Riser für ältere Mitbürger?


  • Hi Uwe
    Also bei meiner Widow sind die Riser 6" und versetzen den Lenker ca 5 Cm nach hinten.Ich hab mir von LSL den 840er draufgebaut und muss sagen das Handling ist besser geworden.Der Original war 740.
    Dumm gelaufen heute morgen.Kreisverkehr,Basaltsplit(der gestern noch nicht da war)und mein Baby.Das hat sich nicht vertragen und so habe ich mich gut aufs Maul gepackt.Mann bin ich stinkig.

  • :cry: das hör ich gar nicht gern - dass du dich abgepackt hast - gibt 1000 Kratzer und Macken - argh... - hoffentlich nicht zu arg... - zum Glück biste ja noch fit und dir ist nicht gross was passiert...


    wegen den Risern... - danke - ich werd mir mal die LSL anschaun - LSL klingt aber teuer... - und im Moment ist fin. nur das nötigste drin - ich muss mal peilen ob die von HD Befestigungsmässig drauf gehen - die gibts für kleines Geld wie Sand am Meer...


    Gruß und Kopf hoch... - ist mir auch schon passiert...
    Uwe


  • Hab die 840er Drag Bar für 39,95 bekommen bei Louis.Ist auch das grösste was du drauf bekommst ohne die Züge zu ändern.Ich finde die gekröpften Riser der Widow schrecklich.Hatte sie mal um 180° gedreht,ist aber nur mit Original Lenker ok.Ich werde mir 6" gerade besorgen.
    Meine Asphaltbekanntschaft war sehr schmerzhaft,vor allem für meine Seele.Mein Baby krank.Hat ne Beule im Tank,das Kupplungsmodul ist hin und diverse Kratzer.Neue Blinker wollte ich sowieso.Kam nicht mehr drunter weg.Musste Dosenkutscher um Hilfe anflehen.PEINLICH!!!!!
    Morgen kommen die Ersatzteile und dann gehts wieder los.

  • Hallo
    zu den Risern-habe bei mir die von der 1400 er Trude raufgebaut habe jetzt sogar Kabelinnenführung sind nur unwesentlich höher als die originalen