Abdeckplane - welche ?

  • Da ich sie nichtwirklich oft brauchen werde wollte ich mir eine günstige Plane holen - die günstigste von Louis.


    Nach Hause und probiert - passt nicht - hin und hergezogen - ratsch kaputt


    Welche Plane passt nun BEQUEM über eine RD11 mit Topcase und wie lange braucht man zum drüberziehen ?


    Wenns zu umständlich ist lass ich die Plane halt ganz weg. Die TA steht unterm Balkon und im Winter oder längerem Schlechtwetter inner Garage.

  • Tach!


    Oh, Mit Topcase? Das wird eher schwierig. Ich hätte noch eine übrig (denn meine Transe steht jetzt in der Garage und nicht mehr draussen). Ich gucke mal, welche Grösse das ist, falls das irgendwo draufsteht....
    Also ich hatte das Topcase immer abgemacht.....


    Gruss Michi

  • Hatte diesen Winter in der Garage die 10008318 von Louis drauf. Ist aber eine Indoor. XXL passt, zumindest ohne Koffer.

  • Ich habe mir die für die Varadero vom Hondahändler geholt, die passt auch, wenn man eine längere Scheibe drin hat. Aber für das Topcase ist die immer noch zu klein.


    Im Louis Katalog sind Bilder mit Maßen von den Planen drin, am besten einfach vermessen und dann vergleichen. Aber mit Topcase sind glaube ich alle zu klein.

  • Ich habe eine RD10, die unter der Abdeckhaube von Held steht - Louis 10008332 - das ist die Größe XL. Geht ganz locker über die Transalp, auch mit Topcase (dann reicht sie halt hinten nicht ganz runter). Das Material hat die erste Freilandsaison ohne Beschädigung locker überstanden, im Winter stand sie in der Garage.