Brauche Hilfe von einem CBF Fahrer, BITTE

  • hallo


    wie ihr vielleicht gelesen habt hab ich mir ne LED Birne bestellt. Jetzt hab ich ein problem beim wechseln.


    Klingt vielleicht dumm, aber wie kann ich die Glühbirne des Rücklichts wechseln? Muss ich das teil auf ne seite drehen und dann abziehen oder wie geht das? Ist ja immer verschieden und ich will nichts kaputtmachen.


    Leider hat mein HH mir kein Handbuch dazugegeben. Muss ihn mal fragen, wo er das hat :(


    könnte mir einer der CBF fahrer schnell aus dem Handbuch den Teil einscannen und posten, der das wechseln der Bremslichtglühbirne beschreibt.


    Vielen Dank



    Gruss Raphael

  • Don Bosco,


    mir hat der Händler auch kein Handbuch mitgegeben. Das brauchte er auch nicht, es steckt eigentlich bei jeder CBF unter dem Sozius-Sitz in einer Tüte - schau doch mal nach :D


    Falls Du nix findest, anbei die entspr. Seite aus dem Handbuch...


    Viele Grüße in die Schweiz!


    Primus


    PS: Einmal auf das Bild klicken, dann sieht man es scharf.

  • danke bei mir war leider auch unter der sitzbank kein solches Büchlein :( musste alles selbst rausfinden. Zum glück ists nicht mein erstes mopped und ich weiss wo man gas gibt bremst und schaltet :groel:



    Danke


    Gruss Raphael


    PS. hab nochmals glück gehabt, denn ich hätte in die andere richtung gedreht.

  • also hab das ganze eingebaut, aber mit den originalgläsern sieht man noch nicht so wirklich den tollen effekt auf den Fotos.


    Wenn mal klare Bremslichtgläser zur verfügung stehen wird das ganze sicherlich viel viel besser.


    Gruss Raphael



    doch mir ist ein qualitätsmangel aufgefallen: durch die momentan extremkalten Temperaturen sind bei mir bei den Blinkern die schraubbefestigung der Blinkergläser ausgerissen. Nun wackelt das ganze ein wenig.


    Meint ihr, dass Honda das auf garantie austauscht, oder sagen die dann einfach, dass ich die geschlissen habe????
    Wie ich das hätte machen können weiss ich zwar nicht.

  • Du bist bestimmt durch zu rauhes Gelände gefahren - da sind sie einfach ausgerissen. :D


    Also fragen würde ich denn HH auf jeden Fall mal - und bei der Gelegenheit mal das fehlende Handbuch ansprechen. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat


    Du bist bestimmt durch zu rauhes Gelände gefahren - da sind sie einfach ausgerissen.



    das liegt am fehlenden handbuch....dachte immer, dass meine CBF ne enduro ist :groel: oder liege ich da falsch :groel:



    Gruss Raphael